Kundenbewertungen zu Neotech Saxophongurt Soft Sax (Alt/Tenor)

4.2/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Bewertung
Bewertung von Frank vom 02.03.2021
 verifizierter Kauf
Es war eine freundliche und ich denke auch kompetente Beratung, kann ich gern weiter empfehlen
Leider zu kurz
Bewertung von Wolfgang vom 14.04.2020
 verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung sind recht gut, leider aber für einen Erwachsenen nicht lang genug (trotz weitester Einstellung)
Sicherer und entlastender Gurt
Bewertung von Lutz vom 17.07.2019
 verifizierter Kauf
Aufgrund des Karabinerhakens ist mein Instrument zuverlässig befestigt. Das ist besonders für mich als Anfänger gut. Das breite Nackenpolster gewährleistet guten und entspannten Halt. Prima!
Tolles Produkt!
Bewertung von Claudia vom 27.12.2016
 verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden mit dem Gurt. Angenehme Tragequalität.