Kundenbewertungen zu McGrey UHF-2V2H Quad Funkmikrofon Set mit 2x Handmikrofon, 2 Headsets und Taschensender

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top für den Preis
Bewertung von Peter vom 28.01.2023
 verifizierter Kauf
Wie immer bei euch prompte Lieferung die Anlage funktioniert einwandfrei. Würde ich hier wieder kaufen
Guter Klang für wenig Geld
Bewertung von Kai vom 04.10.2020
 verifizierter Kauf
Bin überrascht über die Klangqualität der Handmikros.
Leider musste ich gestern feststellen das eins der handmikros nicht funktioniert bekommt keine verbindung. bin aber guter dinge das kirstein das regelt. rufe morgen an.
Super Gerät
Bewertung von Felix vom 16.07.2019
 verifizierter Kauf
Habe das Mikrofonsystem bei einer größeren Veranstaltung im Einsatz gehabt. Alle 4 Funksender gleichzeitig und auch mit Übertragung von Gitarre und es war einfach super. Klanglich sehr gut, keine Störgeräusche oder Übersteuerungen. Handling sehr intuitiv und gut.
Erstklassige Ausstattung
Bewertung von serge vom 02.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Vor allem die Lieferung ist schnell und tadellos.
Das Material ist wirklich gut. Es entspricht seiner Beschreibung. Die Leistung bleibt sehr akzeptabel. Über das, was ich dachte. Das Qualitäts-Preis-Verhältnis ist gegeben.
Ich empfehle dieses Produkt sehr, aber auch die Seite "kirstein.de", die sehr korrekt ist.
Ich gebe ihm 5 Sterne.