Kundenbewertungen zu McGrey PK-6110USB Keyboard mit 61 Tasten, USB/MP3-Player und Notenhalter - Retoure (Zustand: akzeptabel)

4.3/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Guter Ersteindruck
Bewertung von Udo vom 23.12.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Nach unversehrter und zügiger Lieferung war der Ersteindruck gut. Verarbeitung ist preisgerecht, Rhytmen, Beats und Instrumente abzurufen gelang sehr schnell. Die komplizierteren Optionen habe ich noch nicht ausprobiert - die Bedienunsanleitung deutsch/englisch ist nicht 1-zu-1 übersetzt, was komisch wirkt, mir aber hier und da half, da ich die Idee hinter einer Funktion im englischen Teil besser verstand.
Optisch schön, guter Klang, leicht zu bedienen - nur zu empfehlen!
Bewertung von Celia vom 28.07.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Keyboard für meinen kleinen Bruder (16) gekauft und er ist begeistert. Es ist optisch schön, der Klang ist gut, es ist leicht zu bedienen und das Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt! Versand war super schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen!
gutes Instrument
Bewertung von Elisabeth vom 05.05.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
das Keyboard ist nicht zu gross hat einen schönen Klang und ist für Anfänger gut und verständlich zu Bedienen. Kleine Schummelein sind durch den Eingebauten usb/ mp3 Payer möglich. in Zukunft brauche ich für meine Arbeit ( Arbeit mit Demenzkranken)nur noch dieses Keyboard
Hallo
Bewertung von Sybille vom 25.09.2015
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, Lieferfrist war top.
Gewünscht hätte ich mir eine bessere Verpackung, da das Keyboard nur in einem Umkarton (dem Lieferkarton ) war, eingehüllt in eine Plastiktüte, an den Seiten in Styropor gesteckt .
LG
Mc Grey PK- 6110USB
Bewertung von Ernst vom 28.03.2024
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
ich habe bereits das 3.Keyboard von diesem Typ.
es hat die gleichen mängel wie die anderen keyboards, die ich zurückgeandt habe.
das usb laufwerk hat starke nebengeräusche.bei anschluß an einen verstärker ist dies nicht bühnentauglich.
ferner kann man die lautstärke mit +und - nicht angepasst zurücksetzen wenn man mit der USB Funktion mitspielt.
ich werde es dieses mal trotzdem behalten, weil der preis dem gerät entspricht.
mehr ist das gerät wirklich nicht wert.
Mc Grau PK-6110USB
Bewertung von Aude vom 15.01.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr schönes numerisches Tastenfeld.
Schöner Klavierklang und viele Optionen.