Kundenbewertungen zu McGrey One Control MKII Lautsprecher (Paar)

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles gut!
Bewertung von Michael vom 22.01.2021
 verifizierter Kauf
Die Boxen entsprechen meiner Erwartung. Lieferung schnell und ordentlich verpackt.
Positive Überraschung
Bewertung von Dieter vom 16.12.2020
 verifizierter Kauf
Etwas schwach im Bass (bei der "Größe" kein Wunder)!
Zusammen mit einem kleinen Subwoofer, für das Wohnzimmer
vollkommen ausreichend.
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis ????????????????????????
Super
Bewertung von Volker vom 09.10.2020
 verifizierter Kauf
Guter Klang zum kleinen Preis
Schnelle Lieferung
Gutes P/L
Bewertung von Armin vom 18.04.2020
 verifizierter Kauf
Haben ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis . Für Garten oder wie bei mir in der Garage ausreichend . Im Tiefton sind sie nicht gerade gut aber es reicht aus .
Super Service, tolle Beratung, schnelle Lieferung
Bewertung von Petra vom 26.08.2019
 verifizierter Kauf
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Fragen zu den Boxen werden schnell und professionell beantwortet, Lieferung geht kaum schneller.
Leider konnten wir die Lautsprecher noch nicht testen, können uns aber eigentlich nicht vorstellen, dass da etwas nicht in Ordnung ist.
Akustische Lautsprecher
Bewertung von Lorella vom 26.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Außergewöhnlich ...sehr kleiner Preis....sehr gute Leistung