Kundenbewertungen zu McGrey MP-2000HRS Megaphon max. 100 Watt, 2400m

4.3/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
4
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

fast sehr Gut
Bewertung von Thorsten vom 08.10.2021
 verifizierter Kauf
leider war ich kurz davor das Gerät zurück zu schicken
bis ich gemerkt habe das die Beschriftung auf dem Batterieeinsatz
falsch herum war auf dem Gerät selber war sie richtig

Ansonsten bin ich sehr zufrieden

mfg
Th.Siebrands
Alles bestens
Bewertung von Sabine vom 15.04.2021
 verifizierter Kauf
Super Ware, schnelle Lieferung
Kleine Startprobleme, aber dann gut
Bewertung von Mühldorf ist bunt e.V. vom 25.02.2021
 verifizierter Kauf
Das Megaphon springt leider nicht immer gleich so an wie es soll, ist aber kurz darauf dann doch einsatzbereit. Und dann sind alle Funktionen abrufbar und sehr gut.
Produkt ist von der Verarbeitung OK
Bewertung von Norbert vom 24.11.2020
 verifizierter Kauf
Mit Ihrem persönlichen Service bin ich zufrieden gewesen!
Der Service vom Zusteller DPD hier vor Ort ist allerdings unter aller Sau!
Fals Sie weitere informationen dazu haben wollen schreiben sie mich nochmals an mit einer Telefonnummer unter der ich sie ereichen kann!
Vielen Dank!
MC Grey ist O.K.!
Bewertung von Alexander vom 16.05.2020
 verifizierter Kauf
Das McGrey MP-2000HRS Megphon läuft einwandfrei. Die Lierfung erfolgte schnell und reibunslos. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Problemlose Lieferung
Bewertung von Christoph vom 02.05.2020
 verifizierter Kauf
top
Hinweis
Bewertung von Patrick vom 16.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Für etwas, das eigentlich ganz einfach sein sollte, habe ich dort sehr viel Zeit verbracht, !!!
- das Batteriefach ?? es zeigt auf dem Fach, wie man die Batterien einlegt, tatsächlich ist es das Gegenteil und wenn man sie herausnehmen will ?? muss man die Zange holen.
- In das Mikrofon sprechen ja, wie mache ich das, es funktioniert nicht ?? die Sirene ja, aber meine Stimme geht nicht durch, ?? ich berühre alle Tasten, weil ich es hasse, die Anweisungen zu lesen.
Ach ja, sprechen wir über die Anweisungen sind in einer Fremdsprache, es ist wahrscheinlich normal, !!! Sie haben nicht eine französische Version ?? danke.

Peter
Fehlender Abschluss
Bewertung von Dimitri vom 22.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Verbesserungswürdige Klarheit des Mikrofons und falscher Kontakt an der Ein/Aus-Taste, der mich anfangs etwas störte.
Schade, sonst wäre dieses Megaphon für seinen Preis gut.
Ich würde Ihnen eher zu einer geringeren Leistung mit USB-/SD-Wiedergabe für den Einsatz auf kleinen Veranstaltungen raten. Ich persönlich benutze es auf landwirtschaftlichen Messen und Ausstellungen als Sicherheitsbeauftragter, um bei Bedarf Informationen weiterzugeben, wenn kein Soundsystem vor Ort ist.
Funktionalität gut, jedoch recht schwer
Bewertung von Michael vom 26.12.2021
 verifizierter Kauf
Lautstärke gut - Gewicht erheblich - Verarbeitung genügend stabil
Dämmung Mikrofon gegen Rückkopplung ungenügend (direktionale Charakteristik = nur von Ansprechseite her schmalbandig). Dies muss ich durch Einfügen von Dämmmaterial seitlich der Mikro-Kapsel nachbessern.
Aufnahmedauer muss in Produktbeschreibung ergänzt werden