Marshall MS-4 Microben-Stack

4.6/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Sehr gut geeignet für leises üben, sogar mit dem E bass
Bewertung von Lilli vom 13.07.2021
 verifizierter Kauf
Zu Auftritten nicht geeignet... Aber für leises üben sehr gut.
Verstärker für Veeh-Harfe
Bewertung von Michael vom 20.12.2017
 verifizierter Kauf
Der gelieferte Artikel entspricht der Abbildung und macht einen sehr guten Eindruck. Leider kann die Funktion erst nach Weihnachten beurteilt werden.
Bei Rückfragen waren die Mitarbeiter von Kirstein freundlich und kompetent
Legends never die !
Bewertung von Udo vom 06.11.2017
 verifizierter Kauf
Ruck Zuck Aktion - supergeklappt !!
Danke
MS-4 Funktioniert ganz gut ( Mundharmonica )
Bewertung von Richard vom 13.06.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es sieht aus wie ein Spielzeug und so fühlt es sich zum größten Teil an. Die Knöpfe sind hochwertig, die Lautsprecher sind mit Material bezogen und die Schrift ist aus Gummi
Es wiegt sehr wenig und kann mit eine Batterie, betrieben werden. Sehr gut um mobil zu bleiben.
Die mit gelieferte Batterie war schon fast leer als sie angekommen ist. 2017 abgelaufen.
Habe es mit eine Gitarre ausprobiert und auch die klang gut, zum ruhigen üben reicht es auch für die WIese oder den See.
Laut ist das DIng auch und mir gefällt der verzehrte Sound.
Ich benutze es aber für eine Mundharmonika, so ist es dann noch besser als für eine GIttare geeignet, meiner Meinung nach.
Marshall Miniamp
Bewertung von Sandra vom 14.12.2018
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Ein Hingucker. Perfekt fuer eine kleine Jam Session.
Nette Idee, aber nur eingeschränkt nutzbar
Bewertung von Robert vom 30.07.2018
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Der Amp funktioniert zwar, aber er klingt ziemlich schlecht ( Brüllwürfel) und fängt schnell an, zu scheppern, wenn man etwas lauter dreht.
Fürs reine Üben, etwa im Garten bedingt einsetzbar.
Ein zugekauftes - spezifikationskonformes - Netzteil funktioniert leider nicht. Der Amp knackt damit nur, geht aber nicht richtig an.
Insgesamt keine gute Wahl, aber als Gag ok.
Lieferung und Kommunikation seitens Kirstein aber einwandfrei.
Marshall MS-2
Bewertung von Michael vom 02.04.2018
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Der kleine Verstärker hat eine ganz schöne Power Super
Geil
Bewertung von Sven vom 13.02.2018
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Das ist echt cool Hammer geil ich bin gespannt wie sie sich anhören tut
ist halt ein netter Gag ...
Bewertung von mathias vom 26.07.2017
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Der Mini Amp sieht exakt so aus, wie auf der Abbildung; echt niedlich.

Er funktineiert auch im Clean und im Overdrive Modus,
allerdings sollten man bei dem Preis und der Größe keine zu große Erwartungen an den Klang stellen.
Ein gutes Gerät und auch ein echter Blickfang
Bewertung von Karel vom 20.06.2017
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Ich habe bereits ein gleiches Gerät gehabt.Mein Miniamp hat einem guten Freund so gefallen,dass ich ihm den Verstärker geschenkt habe.Ich musste aber gleich für mich ein Neues bestellen,weil ich damit sehr zufrieden bin.Für Hausmusizieren ist das super geeignet.Ich habe verschiedene Gitarren,bei Allen funtiniert Verstärker gut.
Es klingt auch super mit ein wenig Reverb.Ich verwende 9V Netzadapter,dann spare ich die Baterien.
Auch Bearbeitung ist sorgfältig,ein echter Blickfang.Ich kann das Gerät weiter empfehlen.
Vielen Dank
Karel Votanek
Alles oK
Bewertung von Martin vom 23.03.2017
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Erwartungen erfüllt. bla bla bla bla bla wegen der Mindestzeichenanzahl, die bei der Bewertung verlangt wird.
Marshall MS-2 + Pronomic Instrumentenkabel
Bewertung von Frank vom 02.01.2015
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
 verifizierter Kauf
Die Lieferung folgte prompt und war sehr gut und der Größe entspechend verpackt.
Da ich schon mal einen Mini-Marschal hatte, waren meine Erwartungen, wie er wartet. Mit dem kleinen Kasten, macht das Üben und Spielen zwischendurch einfach Spaß.
Klein aber fein
Bewertung von Umberto vom 28.05.2020
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Klein und sehr leicht zu tragen. Ich verwende es mit einem Netzteil, damit es die Batterie nicht entlädt.
Schöner Overdrive!!!!
Spielzeug
Bewertung von Marco vom 30.11.2017
Variante Marshall MS-2 Microben Miniamp
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ein sehr angenehmes Spielzeug in der Form, aber nicht so sehr in der Substanz. Der Overdrive ist praktisch knisternd und nicht kontinuierlich. Für den reduzierten Preis und in Anbetracht der spaßigen Nutzung ist es dennoch ein gutes Produkt.