Line6 Spider V 120 MkII

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Kauf von Line6 Spider
Bewertung von Rudi vom 25.10.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung des Line6 Spider V 120 MKII
Es ging alles sehr schnell und unbürokratisch
Die Qualität entspricht der Ankündigung.
Ich bin sehr zufrieden.
Absolut brauchbar!
Bewertung von Stefan vom 16.06.2021
Variante Line6 Spider V 20 MKII Gitarrenverstärker
 verifizierter Kauf
Ich wollte noch einen AMP mit FX Sounds.
Lange Zeit hab ich überlegt mir den Marshall Code 25 zu holen...
Der Line6 ist erstaunlich gut und dazu noch etwas günstiger.
Sehr gute vorinstallierte Einstellungsmöglichkeiten und mit Computer oder App über USB praktisch unbegrenzte Erweiterungen möglich!
Für meine (privaten) Zwecke vollkommen in Ordnung.
Wers lauter braucht kann ja auch zu den stärkeren Varianten greifen.
Bin absolut zufrieden
Bewertung von Horst vom 12.01.2021
Variante Line6 Spider V 60 MkII
 verifizierter Kauf
auch wenn ich mir jetzt von Profis Kritik anhören müsste, bin ich mit diesem AMP absolut zufrieden. Die Einstellungmöglichkeiten sind einfach vielfältig und für mich als Hobbynutzer überwältigend. Mit der entsprechenden App und einem USB Kabel kann man die installierten AMP-Modes aufrufen und bei Bedarf modifizieren, so dass auch die kritischsten Nutzer eigentlich zufrieden sein können.
Die Leistung ist mit 60W absolut ausreichend für den Hausgebrauch und auch für größere Probenräume. Mit dem line 6 Relay G10 T Funktransmitter ist dann ein kabelfreies Erlebnis.
Ich würde diesen AMP immer wieder kaufen.
Spider V 60 super Klang, Bedienung und Features
Bewertung von Jörg vom 20.09.2020
Variante Line6 Spider V 60 MkII
 verifizierter Kauf
Hallo, ich hatte eigentlich laut Internet Recherche das japanische Schwert des Chefs bestellt. Mir sagte der Klang nicht wirklich zu und als Anfänger wollte ich endlich üben und mich nicht zuerst mit dem experimentieren mit Verstärkerklängen auseinandersetzten. Nach einem Telefonat mit Kirstein fuhr ich erstmal in ein Musikhaus in der Umgebubg und hörte Probe. Für mich hörten sich alle top getesteten Modelle etwas hohl und blechern an (hab aber auch keine Erfahrung ist rein subjektiv). Nachdem ich eigentlich aufgegeben hatte testete ich doch nochmal den Line 6 Spider V 60 und wow . Klang für mich am besten, Bedienkonzept und die voreingestellten Klangmodi klasse. Für mich als Einsteiger perfekt, mit Metronom und Begleitung leicht zu bedienen dazu für mich der beste Klang und eine Menge weitere Möglichkeien, in dem Preissegment 5 Sterne.
Alles Super gelaufen
Bewertung von Thomas vom 26.06.2020
Variante Line6 Spider V 30 MkII
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden..Super Service..Perfekte Abwicklung..Weiter so
Line6 Spider 20Watt
Bewertung von Tim vom 31.10.2019
Variante Line6 Spider V 20 MKII Gitarrenverstärker
 verifizierter Kauf
Als erstes schnelle und reibungslose Lieferung so muss das sein! Zum Line6 Spider V ist zu sagen das er ein klasse Modelling Verstärker für zuhause ist. Er hat Klasse Sounds an Board und lässt sich sauber einstellen. Dazu kommt noch das er ein USB Anschluss hast worüber man die spider V app von Line 6 auf seinen Smartphone nutzen kann welche mir auch gut gefällt dafür das sie kostenlos ist. Auch kann man über den USB Anschluss direkt Recorden was denke ich mal für Anfänger ganz toll ist um ihre ersten Erfolge aufnehmen zu können was wie ich finde sehr motiviert. Alles in allem kann ich den Spider V 20 Watt jeden empfehlen der für zuhause nen guten Verstärker mit vielen Möglichkeiten zu einen guten und erschwinglichen Preis haben möchte.