Kundenbewertungen zu Lechgold Alphorntasche XL

4.8/5.0
Basierend auf 17 Bewertungen
5 Sterne
15
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super Produkt!
Bewertung von Georg vom 04.04.2020
 verifizierter Kauf
Die Tasche passt perfekt für mein Alphorn in B-Stimmung! Ich war erst unsicher, ob ich vorab richtig gemessen hatte und die Angaben alle so stimmten. Aber jetzt ist das Alphorn gut und sicher verstaut und kann locker über die Schulter mitgenommen werden.
Schöne starke Tasche
Bewertung von Henk vom 25.11.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Erste falsche Tasche 150 cm geliefert. Später habe ich ihn zurückgeschickt und den richtigen 170cm erhalten.
Bestellung Alphorntasche, unklar welche Größe passt.
Bewertung von Silke vom 10.04.2023
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Erste telefonische Anfrage bzgl. Größenauswahl der Alphorntasche führte nicht zum Ziel, da Gesprächspartner zwar sehr nett aber wenig kompetent. Beim 2. Anlauf klappte es besser, man hat direkt in der Werkstatt beim Instrumentenbauer nachgefragt, somit habe ich die Tasche direkt bestellt, passt prima!
Allerdings ist die Mundstücktasche in der Alphorntasche direkt neben dem Schalltrichter plaziert, ein Platz an dem ich meine Mundstücke nicht platzieren werde, da immer Druck von dem Trichter auf die Mundstücke übertragen wird und ich Angst habe, dass sie beim Transport beschädigt werden könnten.
Perfekte hochwertige Tasche
Bewertung von Sonja vom 04.04.2022
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Tasche, super gepolstert , mein F Alphorn passt perfekt rein.
Alphorntasche M
Bewertung von Hans vom 09.03.2022
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Nach meiner Bestellung der Alphorntasche erfolgte nicht nur eine
kurzfristige unkomplizierte Lieferung sondern wir waren beim Auspacken
sehr angenehm überrascht von der hochwertigen Qualität und der einwandfreien Ware.
Gerne und mit Überzeugung geben wir hier 5 Sterne.
Perfektion für kleines Geld
Bewertung von Matthias vom 05.12.2020
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Wirklich innen toll ausgepolstert, sehr grosse Aussentasche. Riemen sind so hoch angesetzt, das Tasche als Rucksack getragen nicht in die Kniekehlen schlägt. Schicke Optik. Superpreis.
Vor deinem Jahr schonmal bestellt und zurück wegen Qualität. Die Alternative von Th... behalten.
Jetzt für das Zweithorn neuer Versuch und - Bingo! Offenbar überarbeitet.
Kaufempfehlung.
Service von Kirstein wie immer perfekt.
Lechgold Alphorntasche L
Bewertung von Stephan vom 30.05.2020
Variante Lechgold Alphorntasche L
 verifizierter Kauf
Ich besitze ein 3 teiliges Lechgold Alphorn in F und es passt gut in die Tasche.

Bin sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt
Bewertung von Maeva vom 26.08.2021
Variante Lechgold Alphorntasche L
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gute Tasche ist der beste Preis
Danke, Kirstein
Alphornabdeckung
Bewertung von Hélène vom 21.04.2021
Variante Lechgold Alphorntasche M
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
es war nicht für mich! es war ein geschenk für meinen bruder und sobald er es erhalten hat, hat er das horn hineingelegt! er war sehr glücklich! schöne qualität! dicke polsterung! pargfait! danke!
Entspricht der Beschreibung
Bewertung von Henk vom 05.10.2020
Variante Lechgold Alphorntasche L
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schöne geräumige Tasche für mein Alphorn und sicherlich nicht teuer.
hülle alpenhorn
Bewertung von Geoffrey vom 19.04.2024
Variante Lechgold Alphorntasche L
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ausgezeichnete Hülle, die das Horn sowie die Verlängerungen sehr gut schützt
Etwas klein geraten
Bewertung von Klaus vom 15.07.2023
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Die Tasche ist dem Zweck entsprechend in Ordnung, aber etwas klein geraten. Der Reißverschluß geht zu, steht aber gehörig unter Spannung.
Die Haltbarkeit, besonders des Reißverschlusses, kann ich noch nicht beurteilen.
Alphorn Rucksacktasche
Bewertung von Christian vom 27.01.2020
Variante Lechgold Alphorn Rucksacktasche L
 verifizierter Kauf
Mein neues Alphorn (F-Stimmung) passt perfekt in die Rucksacktasche und hat die erste Transportprobe per PKW und auf dem Rücken gut bestanden.
Christian
Gut, praktisch bis auf Details
Bewertung von Wilhelm vom 29.10.2019
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Die Tasche ist stabil, gut verarbeitet und praktisch. Zu verbessern wäre ein etwas größeres Innentäschchen, damit zu
Mundstücken auch ein Notenhalter hineinpasst. Auch ein zusätzlicher Abnäher für einen klappbaren Ständer fürs
Alphorn wäre praktisch.
Sehr zufrieden.
Bewertung von Günter vom 15.06.2019
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Genau passend für mein Heimtaklang- F Alphorn. Alles oK
Schöne,stabile,ansprechende Instrumententasche !
Bewertung von Anonym vom 15.11.2018
Variante Lechgold Alphorntasche M
 verifizierter Kauf
Die Alphorntasche ist sehr stabil. Gut verarbeitet.Es gibt nix zu meckern ! Sieht auch fesch aus...
Ist gut bemessen und gepolstert. Mit Tragegurt und kleiner Innentasche völlig ausreichend
ausgestattet.
sehr gut
Bewertung von Andreas vom 31.08.2018
Variante Lechgold Alphorn Rucksacktasche L
 verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr leicht und stabil. die Tasche ist als Rucksack zutransportieren. Ist weiter zu emfehlen.