Kundenbewertungen zu La Mancha Rubi c-ce 4/4 Konzertgitarre

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolle Gitarre
Bewertung von Robert vom 02.08.2022
Variante La Mancha Rubi cm 4/4 Konzertgitarre
 verifizierter Kauf
Ich bin kompletter Anfänger, jedoch vollkommen von dieser Gitarre begeistert. Sie klingt wunderschön (im Rahmen und trotz dessen was und wie ich spielen kann ;)), sie ist sehr leicht, riecht nach Holz, hat eine wunderbare Haptik und ist ausgesprochen hübsch anzusehen. Kann ich nur empfehlen!
Besser kann es nicht sein
Bewertung von Heidi vom 13.05.2022
Variante La Mancha Rubi CM Fishbone Edition
 verifizierter Kauf
Einmaliger Service, sehr schnelle Lieferung, wunderbare Gitarre
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung von Petya vom 14.10.2021
Variante La Mancha Rubi CM Fishbone Edition
 verifizierter Kauf
Ich bestelle für 2. Mal beim Kirsten und wieder war alles sehr schnell un unkompliziert. Ich kann nur weiterempfehlen
Wunderschöne Natur-Gitarre
Bewertung von E.F. vom 07.03.2020
Variante La Mancha Rubi cm-n 4/4 Konzertgitarre
 verifizierter Kauf
Wunderschöne Gitarre,
sehr klarer heller Klang. Damit macht Spielen Freude.
Rede einer mit dem andern Wahrheit und richtet wahrhaftig und recht,
schafft Frieden in euren Toren.
Die Liebe freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit.
(Aus der Bibel)
Gute Musik rund um die Uhr:
http://lebensquelle.ice.infomaniak.ch/lebensquelle.mp3
Toller Klang
Bewertung von Ian vom 22.05.2018
Variante La Mancha Rubi cm 4/4 Konzertgitarre
 verifizierter Kauf
Auf Empfehlung unserer Musiklehrerin haben wir diese Gitarre bestellt. Wirklich ein toller Sound. Danke an Firma Kirstein für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.