Kundenbewertungen zu Kirstein "SuperStar" Mikrofonset XXL

4.3/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Leider kaputt
Bewertung von Francesco vom 22.05.2022
 verifizierter Kauf
Verpackung ist Leider nicht ausreichend!
gutes Set
Bewertung von Inge vom 21.09.2018
 verifizierter Kauf
Dieses Set erfüllt die einfachen Erwartungen und Ansprüche.
Megastar Sensation
Bewertung von insel vom 06.02.2012
 verifizierter Kauf
Das gibt allein für den sensationellen Preis volle Punktzahl.
Der Mikrofonständer ist absolut Klasse, hat Gewicht, sicheren Stand, so viele Einstellvarianten wie man mehr gar nicht benötigt. Alle Stellschrauben und Griffe sind leichtgängig und alles lässt sich super und sicher feststellen.
Das Mikrofonkabel ist erstklassig, mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Nun das Mikrofon: Für den Hausgebrauch voll in Ordnung (übersteuert und schnarrt nicht), natürlich gibt es da wesentlich anspruchsvollere aber einerseits lässt sich das problemlos durch ein höherwertiges ersetzen und andererseits schaut auf den Set-Preis. Hier kann man also nichts verkehrt machen. In diesem Sinne ohne Zweifel Kaufempfehlung - also kaufen (wenn benötigt:-),
Mit musikantischen Grüßen
insel
super
Bewertung von BiancaP vom 11.12.2011
 verifizierter Kauf
ich finde das produkt einfach klasse, der aufbau von dem ständer war kein problem, vom klang ist das mic für einsteiger sehr schön:)musste ca 1 woche warten bis das paket geliefert wurden ist was für mich aber ok war :)