Kundenbewertungen zu Kirstein Falt-Gitarrenständer E-Gitarre E-Bass

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kirstein Fan
Bewertung von Steffen vom 04.02.2023
 verifizierter Kauf
Eigentlich bin in „Freizeit“ Drummer und habe mir nach längerer Pause im vergangenen Jahr ein e-drum zugelegt. Das macht riesig Spaß!
Leider habe ich mir Anfang Dezember 22 das Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen und bekannter weise benötigt man als Drummer beide Hände und beide Füße😉
Um die Zeit zu nutzen, habe ich mir ein e-Bass-set bei Euch bestellt. Leider war der Netzstecker des Verstärkers defekt. Die Reklamation wurde super schnell und unkompliziert bearbeitet und rasch Ersatz geliefert👍🏻. Wenig später stellte ich fest, dass auch der im set enthaltene Ständer defekt war. Da ich diesen nicht auch noch reklamieren wollte, habe ich mir den robusteren Ersatz bestellt… super Qualität.
Bis bald! Und Euch weiterhin gute Geschäfte!
Steht stabil
Bewertung von Lilli vom 29.04.2021
 verifizierter Kauf
Gut ist, dass er verstellbar ist. Ich kann es für meine Bässe trotzdem nicht empfehlen.
Die Krallen unten stoßen an die Klangregelung. Es sollte gerade sein. Im Moment stehen sie also immer leicht krumm, damit kein Gewicht auf die Knöpfe kommt.
Eine top Ergänzung
Bewertung von Thomas vom 01.09.2020
 verifizierter Kauf
Der Ständer ist stabil. Die Gitarre passt perfekt und kann so zum optischen Blickfang werden.
Praktisch un Gut
Bewertung von Anonym vom 16.05.2019
 verifizierter Kauf
Massive, einfache und dadurch sehr sinnvolle Konstruktion !
Nahezu perfekt!
Bewertung von Anonym vom 14.05.2019
 verifizierter Kauf
Ansich ist der Ständer super! Toll gepolstert und wirkt sehr stabil! Die verschiedenen einrast Funktionen sind gut und demnach auch perfekt für verschiedene Modelle! Allerdings ist ein "Arm" etwas anders gebogen und stört leider etwas bei meiner links aufgezogen les paul. Er stößt etwas an die Soundregler der Gitarre! Musste ihn jetzt auf die erste Stufe stellen. Ansonsten super Teil!
perfekt
Bewertung von Magnus vom 17.01.2017
 verifizierter Kauf
stabiler Stand, gepolstert gegen Kratzer auf der Gitarre, perfekt