Kundenbewertungen zu Kawai KDP120 B Digitalpiano Premium Schwarz satiniert Set

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr zufrieden und begeistert
Bewertung von Dr. Arne vom 11.12.2021
 verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich ein Yamaha, aber die Modelle sind auf Monate hinaus ausverkauft. Daher schweren Herzens als Wiedereinsteiger nach 40 Jahren für dieses Modell entschieden und ich bin begeistert. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten da einfach Online bestellt, aber der Klang ist fantastisch und die Haptik super. Kein Vergleich zum Keyboard. Man hat wirklich ein richtig gutes Klaviergefühl. Pedale funktionieren gut und das Piano sieht in schwarz sehr gut aus.
Aufbau in ca 1 Stunde erledigt, wenn man sorgfältig vorgeht. Der Einschaltknopf muss etwas länger gedrückt werden.
Ich finde es immer noch unglaublich, dass man sich für recht wenig Geld einen Klavierflügelklang ins Wohnzimmer holen kann und würde das Piano eine gebrauchten klassischen Klavier vorziehen, die oft deutlich schlechter klingen und Pflege brauchen und keinen Kopfhöhreranschluss besitzen.
Großartig
Bewertung von Jernej vom 08.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr schönes Set und guter Preis zur Leistung.
Sehr zufrieden mit der Kommunikation und Lieferung Preise.
Empfohlen
Kauf E-Piano von Kawai
Bewertung von Susanne vom 26.01.2022
Variante Kawai KDP120 W Digitalpiano Premium Weiß satiniert Set
 verifizierter Kauf
Die Anlieferung hat gut geklappt (bis Bordsteinkante). Zwar wollte der Spediteur nach dem Abstellen gleich wieder weg und gar nicht warten, bis man aus dem Haus kommt und die Ware anschaut; er hätte auch fast vergessen die Palette wieder mitzunehmen. - Der Aufbau des E-Pianos haben wir auch sehr gut hinbekommen. DAs E-Piano KDP120 W, bei dem beim Anschlag der Tasten der Ton nachklingt ist einfach toll. Kommt einem echten Piano dadurch sehr nahe. Überhaupt macht es viel Spaß darauf zu spielen. Super war auch, dass es ein Set mit Pianobank und Kopfhörer ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Tolles Piano
Bewertung von Marina vom 19.01.2022
Variante Kawai KDP120 W Digitalpiano Premium Weiß satiniert Set
 verifizierter Kauf
Das Piano ist für meine 14jährige Tochter. Sie ist sehr zufrieden, alles ist bisher wie erwartet.
Hochwertig verarbeitet, schnell zusammengebaut und optisch schön anzusehen.
Hoffentlich hält es sehr sehr lange, sodass sie für lange Zeit Spaß damit hat.
Schnelle einfache und problemlose Abwicklung
Bewertung von Lukas vom 03.01.2022
Variante Kawai KDP120 W Digitalpiano Premium Weiß satiniert Set
 verifizierter Kauf
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Problemlos, schnell und sehr unkompliziert. Wirklich weiterzuempfehlen