Kundenbewertungen zu Kawai F-350 W Fußpedalleiste 3-fach für ES-100 / ES-110 Weiß

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Macht das ES-110 komplett
Bewertung von Mario vom 09.07.2021
 verifizierter Kauf
Obwohl Kawai zum ES-110 schon das wirklich gute Einzelpedal F-10 H mitliefert, wird das Piano erst mit dieser Leiste wirklich komplett. Zwar muss ich den richtigen Umgang mit dem linken und mittleren Pedal erst noch lernen, aber das wird schon.

Die Pedale lassen sich leichter treten als das F-10 H, aber nicht zu leicht, wie beispielsweise bei einem billigen Keyboardtreter. Die Leiste ist passgenau und lässt sich sehr einfach anbringen. Wichtig: Da sie nicht direkt auf dem Boden aufsitzt, muss unbedingt die stützende Stellschraube unter den Pedalen angepasst werden, da die vier seitlichen Befestigungsschrauben ansonsten heillos überfordert wären.

Ein Manko gibt es dennoch: Das Kabel hängt lose dahinter. Optisch nicht sehr schön... Ich werde mir einen selbstklebenden dünnen Kabelkanal besorgen, in dem ich das Pedalkabel und auch das Netzkabel verschwinden lassen kann. Das Kabel ist lang genug, um es an der Seite des Untergestells entlang zu führen. Der Stecker ist ohnehin nur eine gecrimpte, gehäuselose Ausführung, aus dem die sechs Einzeladern einfach so herunterhängen und förmlich nach einer Zugentlastung schreien. Da wäre ein Kabelkanal eine passable Lösung.

Insgesamt empfehlenswert. Der kleine optische Mangel ist zu verschmerzen, wenn man bedenkt, dass es trotz Unterbau und Pedalleiste trotzdem immer noch ein Stage-Piano ist und nicht automatisch zum stationären Piano wird, bei dem man hinsichtlich Optik doch noch etwas andere Maßstäbe anlegen würde.
Passt und wurde schnell geliefert
Bewertung von Walter vom 24.11.2020
 verifizierter Kauf
Dieses Fußleiste mit integrierten 3 Pedalen ist für das ES-110 eine deutliche Bereicherung. Erst so wird aus dem keyboardähnlichen e-Piano ein richtig e-Piano. Natürlich ist die Voraussetzung das man bereits den Unterbau für das ES-110 auch schon hat. Auch die Lieferung durch Kirstein klappte schnell und problemlos. Von mir eine klare Empfehlung.
SUPER...
Bewertung von Nancy vom 24.11.2020
Variante Kawai F-350 B Fußpedalleiste 3-fach für ES-100 / ES-110 Schwarz
 verifizierter Kauf
First of all the delivery was very fast and everything was packed very very well...
It is high quality. Definitely recommend!
Super Produkt
Bewertung von Anonym vom 16.02.2018
Variante Kawai F-350 B Fußpedalleiste 3-fach für ES-100 / ES-110 Schwarz
 verifizierter Kauf
Tolle Pedaleinheit, optisch sehr gelungen mit den silber glänzenden Pedalen. In Verbindung mit dem passenden Ständer wirkt es sehr edel und mit dem ES 110 ein sehr schönes Gesamtpaket.
Sehr schnelle Lieferung von Kirstein und bester Service.