Kundenbewertungen zu Kawai CN-39 R Digitalpiano Set Rosenholz

5.0/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kawai Digitalpiano C 39
Bewertung von Bruno vom 03.10.2020
Variante Kawai CN-39 B Digitalpiano Set Schwarz Matt
 verifizierter Kauf
Ist alles super gelaufen.
Natürlich dauert alles bischen länger wegen Corona. (Lieferung).
Aber sonst netter und zuverlässiger Service.
Lieferung genauso. Der Liefermann hat mich sogar halbe Stunde bevor er bei mir war, angerufen. Perfekt!!!
Lieferung ohne irgendwelche Schäden!??????
Würde ich auf jeden Fall allen empfehlen!
Sehr zu empfehlen
Bewertung von Thomas vom 26.05.2020
Variante Kawai CN-39 W Digitalpiano Set Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Hat alles sehr gut geklappt!!! Schnelle Lieferung, kostenloser Wunschtermin beim Spediteur.
Der Aufbau ist sehr einfach.
alles bestens
Bewertung von Sabine vom 25.05.2020
Variante Kawai CN-39 B Digitalpiano Set Schwarz Matt
 verifizierter Kauf
Das Kawai CN39 lässt sich sehr angenehm spielen. Guter Klang.
Schlichte Optik. Die Zusendung hat bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
wir sind zufrieden!
Bewertung von Yasemin vom 10.05.2020
Variante Kawai CN-39 W Digitalpiano Set Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Das Instrument haben wir für unsere Kinder erworben, Bestellung und Lieferung lief top! Aufbau war auch ganz einfach! Unsere Kinder lieben die einfache Handhabung und den Klang.
Sehr zufrieden
Bewertung von Corinna vom 10.02.2020
Variante Kawai CN-39 B Digitalpiano Set Schwarz Matt
 verifizierter Kauf
Ich habe mich nach wochenlangen Recherchen für das Kawai CN 39 entschieden und es nicht bereut. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Tastatur auch für mich als Anfänger gut zu spielen, super Klang und optisch auch sehr schön.

Die Lieferung ging schnell und kam pünktlich zum angegebenen Termin. Beim Aufbau gab es auch keine Probleme.
Alles gut gelaufen!!
Bewertung von Christianne vom 26.11.2019
Variante Kawai CN-39 B Digitalpiano Set Schwarz Matt
 verifizierter Kauf
Es ist alles gut gelaufen! Immer wieder! Der Service war gut. Wir sind zufrieden!
Alles super Abgelaufen
Bewertung von Jenny vom 15.10.2019
Variante Kawai CN-39 W Digitalpiano Set Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Bin mit dem Piano sehr zufrieden.
Es ist super schnell und unkompliziert abgelaufen.
Sehr kurzfristigen ein Termin erhalten und es ist pünktlich und heile angekommen.
Die Spedition hat mir das Piano sogar noch bis zur Haustür gebracht, obwohl die Bordsteinkannte das Lieferziel war. Bin darüber sehr dankbar.
E-Piano
Bewertung von Susanne vom 05.09.2019
Variante Kawai CN-39 W Digitalpiano Set Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Das Piano ist sehr gut verarbeitete und hat einen guten Klang .