Kundenbewertungen zu K&M 18820 Keyboard-Tisch "Omega Pro" Schwarz - Retoure (Verpackungsschaden)

5.0/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

K&M 18820 Keyboard-Tisch "Omega Pro" Schwarz
Bewertung von Melinda vom 18.02.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
Perfekt auch für Digital-Piano
Bewertung von Ulrich vom 16.04.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Lange habe ich nach einem stabilen Ständer für mein Digital-Piano Roland FP-30 gesucht und habe nun mit dem K&M 18820 die perfekte Lösung gefunden. Dieser Ständer ist wirklich hochwertig, stabil und standfest, so dass er beim Spielen nicht wackelt. Er ist einfach und schnell aufzubauen und die Höhe lässt sich leicht verstellen. Sehr angenehm ist auch die Möglichkeit, im Stehen zu spielen, und auch in dieser Position wackelt der Ständer so gut wie gar nicht. Ein großer Vorteil dieses Modells sind auch die klappbaren Beine, was den Transport erleichtert. Natürlich ist dieser Ständer nicht ganz billig, aber diese Investition lohnt sich ganz bestimmt.
Erfüllt voll meine Erwartungen.
Bewertung von Dieter vom 10.02.2022
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Ist stabil, wackelt nicht und ist zudem noch erweiterungsfähig.
Sehr robust und tut was er soll...
Bewertung von Rolf vom 10.12.2021
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Wie alles von K&M: Stabil, robust, nichts wackelt oder scheppert. Bei einem E- Piano mit gewichteter Tastatur wirken ja manchmal ganz schöne Kräfte auf das Untergestell. Hier schwingt und wackelt nichts. Zum Thema Nachhaltigkeit: weil man auch nach Jahren noch alle Teile einzeln bei K&M bekommt sind Reparaturen problemlos möglich. (Hatte ich gerade mit einer verlorengegangenen Schraube an einem Lautsprecherstativ.) Also uneingeschränkt alle verfügbaren Sterne.
Toller Keyboard-Tisch
Bewertung von Günter vom 03.03.2021
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Der Keybord-Tisch ist für den Hausgebrauch sehr funktional.
Er hat einen sicheren Stand und kann an die vorhanenen Sitzmöbel,
sowie an das Instrument top angepasst werden.
Sollte er doch ausswärts verwendet werden, ist er einfach zu zerlegen.
Bin sehr zufrieden!
Bewertung von Thomas vom 04.09.2020
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrfach bei Kirstein bestellt und will ausdrücklich betonen, dass ich jedes mal zufrieden war.
Der Bestellservice sowie die schnelle Lieferung zeichnet Kirstein aus.
Die von mir bestellten Produkte waren wie beschrieben.
Alles in allem war ich jedes mal sehr zufrieden.
Ich kann Kirstein nur weiter empfehlen.
LG Thomas
K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz - super Qualität
Bewertung von Anonym vom 16.01.2020
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Eine super Qualität, sehr stabil, sehr gut durchdacht.
Ich wünschte mir allerdings, dass es eine etwas breitere Version für größere Keyboards gäbe.
Ich benutze den Tisch für ein Yamaha MOTIF XF8. Das Instrument steht zwar sehr stabil darauf, die Verstellung des Aufbaus für ein zweites Keyboard (den ich übrigens für ein Laptop und Noten nutze) ist allerdings begrenzt, weil sich gerade an den möglichen Befestigungspunkten diverse Schnittstellen befinden. Ein Ständer mit einer Breite von ca. 1400 mm wäre wünschenswert aber wie gesagt merkt man hier das "Made in Germany"...oder zumindest das "Developed in Germany"... :))
Danke.
deutsche Wertarbeit
Bewertung von Peter vom 06.03.2018
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Sehr stabiler und solider Keyboardständer made in Germany, was will man mehr ?
Keyboard-Tisch von K&M 18810
Bewertung von Danny vom 29.04.2016
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Hier wird einem bewusst, dass man lieber etwas mehr investieren muss. Der Tisch ist
super verarbeitet. Sein Geld ist er absolut wert. Die Beschreibung ist leicht verständlich.
Eine sehr gute Verarbeitung ist erkennbar. Das Musikhaus Kirstein hat ihn sehr schnell
geliefert. Kann diese Firma nur weiter empfehlen.
stabil
Bewertung von Dietmar vom 19.01.2016
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr stabil, wackelt nicht und ist sehr schnell aufgebaut (nur 4 Schrauben). Die Höhenverstellung ist unkompliziert und reicht vom Umfang her aus. Er lässt sich natürlich nicht mal eben zusammenklappen.
A....
Bewertung von Joachim vom 04.12.2015
Variante K&M 18810 Keyboard-Tisch "Omega" Schwarz
 verifizierter Kauf
Prima Keyboardstand, gute Qualität und Erweiterbarkeit