Kundenbewertungen zu Gretsch Bar Stool "Since 1883" 24"

4.3/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Toller Hocker
Bewertung von Susanne vom 05.03.2023
 verifizierter Kauf
Lieferung kam sehr schnell, Qualität ist super. War ein Geschenk für meinen Mann. Er ist sehr begeistert.
Hocker ok, Lieferung sehr gut
Bewertung von Patrik vom 18.02.2022
 verifizierter Kauf
Lieferung super und schnell.

Der Hocker ist zum reduzierten Preis in Ordnung UVP wäre unrealistisch.
Bequem und gut, aber Metall Ring nicht passend
Bewertung von Fabian vom 30.04.2021
 verifizierter Kauf
Sehr schwerfällige Schrauben. Metall Ring für Fußablage passt nicht auf montierte Beine. ,umstellen ich erst kräftezehrend aufbiegen! China Qualität, ein deutscher Ingenieur hätte das +vorher+ Ausgemessen.
Guter Service, Produkt wie erwartet gut
Bewertung von Jörg vom 30.04.2021
 verifizierter Kauf
Nach Lieferverzögerung durch den Hersteller und zeitnahe Information durch Kirstein kam der Hocker
Beim Aufbau unbedingt eigene imbus Werkzeuge nehmen, der mitgelieferte ist Schrott
Nun steht der Stuhl solide, fühlt sich gut an
Auf jede jeden Fall eine Empfehlung.
Schön aber wackelt
Bewertung von Horst vom 08.12.2020
 verifizierter Kauf
Der Barstool ist etwas kompliziert zum Zusammenbauen und wackelt ein wenig, ansonsten ist er vom optischen und vom Sitzen her sehr bequem bzw. schön anzusehen.
Prima Schemel....
Bewertung von Matthias vom 27.11.2020
 verifizierter Kauf
fettes Polster, sehr stabil und der Sitz lässt sich sogar drehen! Aber das beste ist seine Flexibilität!! Man kann nämlich nicht nur darauf sitzen und Gretsch-Gitarren spielen, es gehen auch Martin, Collings, Yamaha, Gibson, Epiphone, Sigmar, Johnson und sogar Fender Gitarren können von diesem tollen Thrönchen brilliant erklingen :-)
Perfekt zum Spielen und Sitzen
Bewertung von Udo vom 22.11.2020
 verifizierter Kauf
Schöner Gitarrenhocker, sehr bequem und genau die richtige Höhe.
Schnell zusammengeschraubt. Man muss die Füße in die richtige Lage biegen, damit das Teil nicht wackelt.
Retro
Bewertung von Michael vom 14.11.2020
 verifizierter Kauf
Richtig cooler Retro hocker. Nicht nur zum Gitarre spielen. Hockt sich auch gut am Esstisch und sieht noch mega cool aus.
Echt jetzt "Hodenkrebs-Warnung"
Bewertung von Andreas vom 07.05.2022
Variante Gretsch Bar Stool "Since 1883" 30"
 verifizierter Kauf
Also, schick ist er.
Den Band-Mates gefällt er.
Für meine Körpergröße (188) dann doch etwas zu niedrig.
Polster nicht sehr bequem.
Ein Aufkleber auf der Unterseite mit einem Schadstoffhinweis, macht mich dann schon stutzig.
Ausgerechnet ein Sitz-"Möbel" enthält Schadstoffe, die das Risiko auf Hodenkrebs erhöhen?!
Ist halt Chinaware.
Toller Barhocker
Bewertung von Judith vom 26.03.2020
Variante Gretsch Bar Stool "Since 1883" 30"
 verifizierter Kauf
Der Barhocker sieht sehr gut aus und ist leicht alleine zusammen zu bauen.

Natürlich sind die Nähte der Sitzfläche aufgedruckt, ansonsten wäre der Preis auch sicherlich höher.

Einen Stern Abzug gibt es für die Polsterung, die ist etwas dürftig. Sollte diese im Laufe der Zeit noch an Volumen verlieren, könnte es unbequem werden.

Ich habe teilweise in Bewertungen gelesen, dass die Höhe als ungünstig empfunden wird. Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin 1,63 m , sitze bequem und spiele bequem Gitarre auf dem Hocker.