Kundenbewertungen zu Gewa Kazoo Metall

4.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

das Blechteil ist das Beste
Bewertung von joern-peter vom 25.09.2022
 verifizierter Kauf
habe mal alle ausprobiert. Plastik - Holz - Blech. Das Blechteil ist das Beste ... für meinen Geschmack!
Gewa Metall Kazoo hat mehr "Kraft"
Bewertung von Volker vom 02.02.2022
 verifizierter Kauf
siehe hier bitte meine Bewertung zum Kunststoff Kazoo
@Paula: Wenn man keine Ahnung hat ...
Bewertung von Anonym vom 22.09.2020
 verifizierter Kauf
hilft nachfragen: erstens wäre bei kaputter Membran ja wohl eine Ersatzlieferung angebracht gewesen. Bei diesem Kazoo kann man die übrigens AUSWECHSELN!
Weil die Membrane nicht ewig halten, gibt's die auch zum Nachkaufen. Und zur Not kann man sich aus (sehr) dünner Folie selbst eine neue Membran basteln.

Kommentarlos wegwerfen und dann hier meckern war jedenfalls die schlechteste Wahl, sorry.

Meine Meinung: das ist das beste Kazoo, das ich bisher in die Finger bekommen habe. Die Plastikdinger sind für Kinder auf jeden Fall die bessere Wahl. Aber das Gewa-Metall-Kazoo hat einen schöneren Klang und es hält auch lange. Und die Membran: wie schon gesagt: kann man austauschen.
Kaputte Lieferung
Bewertung von Paula vom 24.05.2020
 verifizierter Kauf
Habe 3 Gewa Kazoo Metall bestellt. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Zwei der drei Kazoo hatten eine kaputte Membran und sind somit im Müll gelandet.