Kundenbewertungen zu FunKey DP-61 II Keyboard mit 61 Tasten im Digitalpiano-Design, schwarz - Retoure (Zustand: sehr gut)

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr zu empfehlen
Bewertung von Nicole vom 25.09.2019
 verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung... am übernächsten Tag geliefert. Alles in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
Hat alles prima geklappt ! Empfehlenswert !
Bewertung von Heike vom 03.08.2018
 verifizierter Kauf
Alles so, wie es vorher beschrieben wurde. Sehr guter Zustand. Bin sehr zufrieden mit der schnellen und sicheren Zustellung. Alles gut :-)
Super!
Bewertung von Natasa vom 25.03.2016
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und die Ware ist im guten Zustand. Sehr gerne wieder
sehr gut
Bewertung von vita vom 26.05.2012
 verifizierter Kauf
das klavier ist sehr gut obwohl es gebraucht ist ,würde ich es an alle empfehlen