Kundenbewertungen zu FunKey 61 Keyboard Weiß Set inkl. Keyboardständer, Bank und Keyboardschule

5.0/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Keyboard
Bewertung von Gisela vom 10.09.2021
 verifizierter Kauf
Sehr geehrtes Team
ich bin begeistert vom Keyboard - vom Klang und den vielen Möglichkeiten-
Allerdings fehlte uns eine Anleitung zur Zusammensetzung des STänders-
den mussten wir dann doch einige Male umbauen- bis wir einen richtigen Stand hatten-
und das Keyboard einigermassen gut auflag.
Herzliche Grüsse
Gisela Dees
FunKey 61 Keyboard Weiß SET inkl. Keyboardständer, Bank und Keyboardschule
Bewertung von Annette vom 30.12.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, hervorragender Klang, einfache Bedienung, meine Enkeltochter ist mehr als begeistert. Empfehlung 10 Sterne, TOP.
Sohn ist Begeistert
Bewertung von KOrinna vom 29.12.2020
 verifizierter Kauf
Das Keyboard hat einen super Klang und Kinderleicht zu bedienen. Mein Sohn ist mega happy damit
Alles super!
Bewertung von Mandy vom 17.06.2017
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Gern wieder!!
Gerne wieder!!
 verifizierter Kauf
Super Qualität zum super Preis!
Schnelle Lieferung!
Völlig unkompliziert!
Sehr gutes Produkt und Service
 verifizierter Kauf
einfache und schnelle Lieferung
Produkt gut verpackt und sehr gut zum Lernen des Instruments
Alles in Ordnung
 verifizierter Kauf
Habe ich für meine Enkelin zum Geburtstag gekauft. Sie hat noch nicht gespielt und muss es auch erst lernen.
Sieht alles ganz gut aus und hat einen tollen Klang. Danke sehr
FunKey61
 verifizierter Kauf
superschnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, für Einsteiger optimal!