Kundenbewertungen zu Flight DUC440 Acacia Konzert Ukulele Set

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolle Ukulele für Einsteiger
Bewertung von Anne vom 06.09.2021
 verifizierter Kauf
Diese Ukulele ist bereits optisch ein wunderschönes Instrument. Sie ist schön verarbeitet, liegt gut in den Händen und verstimmt sich nur noch wenig nach dem ersten Stimmen. Ich habe keine Erfahrung und bin absoluter Anfänger, finde aber den Klang sehr gut. Das Instrument macht Spaß, man mag es nicht aus den Händen legen.
Die Ukulele war gut verpackt und kam zügig nach der Bestellung an. Schön, dass es dieses Set gibt mit erstem Notenheft zum Kennenlernen der Akkorde und dem Stimmgerät. Ich bin absolut begeistert und vergebe gerne 5 Sterne.
Ukuelle
Bewertung von Andreas vom 25.11.2020
 verifizierter Kauf
Wie immer alles Top
Geschenk
Bewertung von Ursula vom 23.02.2022
Variante Flight DUS445 Glossy Acacia Sopran Ukulele Set
 verifizierter Kauf
Hallo, da die Ukulele ein Geschenk ist, kann ich so noch nichts sagen, aber die Lieferung war superschnell und sehr gut verpackt, ich habe es mir natürlich angeschaut und finde die Ukulele sehr schön und freue mich auf das Gesicht des beschenkten, herzliche Grüße Ursula
Unglaublicher Klang!
Bewertung von Sarah vom 22.01.2021
Variante Flight DUC410 Quilted Ash Konzert Ukulele Set
 verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dieser Konzert ukulele!
Ich lerne gerade Das Spielen und bin absolut positiv überrascht wie gut sich diese Ukulele anfühlt, spielen lässt und auch der Klang ist wirklich toll!
Ich werde ein weiteres Instrument in jedem Fall bei Kirsten kaufen! Auch die Lieferung war termingerecht.
Vielen Dank!