Kundenbewertungen zu Fridolin 1 - Eine Schule für junge Gitarristen, Band 1 + CD

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Perfekt für Anfänger
Bewertung von Elena vom 11.09.2021
 verifizierter Kauf
Ich nutze diese Bücher schon mehrere Jahre und bin zufrieden
Sehr gut.
Bewertung von Sarah vom 29.03.2018
 verifizierter Kauf
Das Buch ist ein echt guter Einstieg um Gitarre zu lernen. Mein siebenjähriger Sohn benutzt es im Unterricht und lernt damit sehr schnell. Es ist leicht verständlich. Vielen Dank.
Tolles Übungsheft für Kinder
Bewertung von Nina vom 13.12.2017
 verifizierter Kauf
Einfach toll erklärt. Schöne Übungen. Schnelle und problemlose Lieferung.
Schaut super aus
Bewertung von Nicole vom 24.11.2018
Variante Fridolin 1 - Eine Schule für junge Gitarristen, Band 1
 verifizierter Kauf
Das Buch sieht schon mal super aus. Bin gespannt ob meine Tochter damit zurecht kommt :-)
schönes Übungsbuch für​ Anfänger
Bewertung von Mathias vom 10.11.2017
Variante Fridolins Weihnachtsalbum
 verifizierter Kauf
Eine schöne Ergänzung für Gitarrenspieler die Unterricht erhalten.
Regelmäßige Übung sollte schon sein.
Gleichermaßen für Kinder und Erwachsene geeignet.