Kundenbewertungen zu Fender Tim Armstrong Hellcat v2

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Perfekte Anfänger Gitarre...
Bewertung von Franz vom 01.03.2021
 verifizierter Kauf
.... und emhr kann ich leider nicht sagen - ist meine Erste und ich bin sehr zufrieden.
Hellcat-Regeln
Bewertung von daniel vom 12.02.2021
 verifizierter Kauf
Die Hellcat ist der Hammer!!!
Immer wieder gerne
Bewertung von Elfi vom 11.05.2020
 verifizierter Kauf
Die Gitarre war super verpackt, die Lieferung klappte trotz Corona sehr schnell. Die Gitarre kann ich absolut empfehlen. Sie ist sehr handlich, das war für mich wichtig, weil ich nicht so lange Arme habe. Das eingebaute Stimmgerät ist einfach ablesbar und der Klang ist ein Traum. Das tut mir für Kirsten leid, weil ich mir so schnell keine andere Gitarre holen werde. ?
Super Gitarre, super Service
Bewertung von Klaus vom 03.07.2019
 verifizierter Kauf
Die Gitarre habe ich gekauft, weil sie sehr gut bewertet war, und sie angeblich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Ich kann das nur bestätigen. Wirklich alles top. Der Service war auch sehr gut. Klare Empfehlung!