Kundenbewertungen zu Eurolite Snow 3001 Schneemaschinen Set inkl. Snow Fluid 1L

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gut mit abzügen.
Bewertung von Frank vom 13.04.2020
 verifizierter Kauf
Positiv :Tolle Maschine , auf jeder Feier ein absoluter Spassbringer und Hingucker.
Produziert in kürzester Zeit wirklich eine ordentliche Menge Schaum.

Negativ : Die Maschine ist sehr laut bei der Schneeproduktion und darüber
noch sehr Fluidhungrig .
Vielen Dank. Alles bestens, gerne wieder!
Bewertung von Benjamin vom 28.12.2020
Variante Eurolite Snow 3001 Schneemaschinen Set inkl. Snow Fluid 5L
 verifizierter Kauf
Die Schneemaschine hat meinen Einsatzzweck voll erfüllt.
Funktioniert wie beschrieben und wir hatten viel Spaß mit dem Gerät.
Super Schneemaschine
Bewertung von Kai vom 17.12.2019
Variante Eurolite Snow 5001 Schneemaschinen Set inkl. Snow Fluid 5L
 verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät. Sollte auf einem kleinen Weihnachtsmarkt für etwas Schnee sorgen. Mit der höchsten Einstellung erst einmal eine Schneegrundierung gemacht, dann auf mittlerer Einstellung es leise rieseln lassen. Leise ist aber vielleicht das falsche Wort, da sie schon recht laut ist. Für Theater vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen An Orten wo schon ein gewisser Geräuschpegel vorherrscht absolut empfehlenswert.
Top wie beschrieben
Bewertung von Christopher vom 12.12.2019
Variante Eurolite Snow 3001 Schneemaschinen Set inkl. Snow Fluid 5L
 verifizierter Kauf
Direkt ausprobiert und muss sagen top dient jetzt für Weihnachten als Schneemaschine
Tolles Gerät!
Bewertung von Markus vom 12.09.2019
Variante Eurolite Snow 3001 Schneemaschinen Set inkl. Snow Fluid 5L
 verifizierter Kauf
Das Gerät macht, was es soll und wir waren sehr zufrieden damit. Es war ein Highlight im Festumzug. Lautstärke war aufgrund der Umgebungsgeräusche vernachlässigbar, Verbrauch hielt sich in Grenzen. Klare Kaufempfehlung!