Kundenbewertungen zu Epiphone Les Paul Special VE VWVS

4.9/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Preis-/Leistung super
Bewertung von Arnd vom 20.01.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe eine einfache LesPaul gesucht. Mehr oder weniger für den Hausgebrauch, um gelegentlich mal etwas Musik zu machen. Dass man für einen so günstigen Preis eine so solide Gitarre erhält, habe ich nicht erwartet.

Verarbeitung ist insgesamt gut. Die Tuner sind eher schlicht, aber die Stimmung hält sich super. Alles sauber verarbeitet, keine überstehenden Bünde, keine Kratzer. Der Pappelkorpus verleiht der Gitarre ein angenehmes Gewicht. Die Saitenlage ist ebenfalls in Ordnung. Optisch gelungen ist das matte, transparente Finish, welches die Holzstruktur schön hervorbringt. Anders als eine typische LesPaul ist dieses Modell nicht gewölbt, sondern flach gehalten.

Man hätte der Gitarre werksseitig ruhig ein paar bessere Saiten mitgeben dürfen. Die paar Euro Mehrkosten wären nicht ausschlaggebend gewesen. Nachdem ich erstmal neue Saiten aufgezogen hatte, war der Sound nochmal um einiges satter.

Schönes Instrument! Man darf natürlich keine Highend-Paula erwarten. Aber für Anfänger, die sich ersteinmal orientieren wollen und für Wenig-Spieler wie mich ist sie perfekt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Christian vom 14.11.2020
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWW
 verifizierter Kauf
Qualität zum fairen Preis. Schnelle Lieferung.
Viel Gitarre für kleinen Preis
Bewertung von Bernhard vom 19.10.2020
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWW
 verifizierter Kauf
Aussehen, Verarbeitung Makellos. Auch guter Klang (kann ihn leider nicht mit anderen E-gitarren vergleichen. Feineinstellungen sind sicher noch notwendig damit der Sound bei allen Akkorden mit Barre und allen Bünden 100 sauber klingt.
Preis Leistung gerade noch ok
Bewertung von Anonym vom 20.04.2020
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWW
 verifizierter Kauf
ging bei mir trotzdem zurück, da mir der Sound nicht gefiel
Alles ok
Bewertung von Bohr vom 12.07.2019
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWW
 verifizierter Kauf
Die Mechanik ist nicht so toll wie sein sollte. Hat Spiel beim aufrollen der Seiten
Genial
Bewertung von Kai vom 21.01.2019
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWW
 verifizierter Kauf
Absolut Top Verarbeitung, Super eingestellt, bin mit dem Sound sehr zufrieden. Mein Fender freut sich immer wenn er sie sieht.
Super Gut.
Bewertung von Muhammet vom 31.05.2017
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWHS
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, es ist sehr schön........
Super coole Gitarre
Bewertung von Sonja vom 01.02.2017
Variante Epiphone Les Paul Special VE VWW
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Habe nach ner schlichten, Anfänger geeigneten Gitarre gesucht, die nicht von irgend einer billigen no Name Marke ist. Da ich schon länger (10 Jahre) mit der Gitarre vertraut bin habe ich einige Marken kennlernen dürfen und auch einige Freunde haben mir Epiphone, quasi die kleine Schwester von Gibson empfohlen. Und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht!
Die Verarbeitung ist super, die Potis wacheln nicht und die Bünde sind alle gerade im Griffbrett und bilden keine Berg und Talbahn. Den Hals musste ich auch nicht Nachstellen. Da ich ja Annfänger in Sachen e-Gitarre bin, musste ich erstmal an allen Schaltern und Hebeln herumprobieren, aber das dauerte nicht lange. Macht auch echt Spaß!