Kundenbewertungen zu Epiphone Les Paul Player Pack EB

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Komplettpaket für Einsteiger
Bewertung von Martin vom 19.06.2017
 verifizierter Kauf
Sorgfältig verpackt und schnell geliefert, begann das Abenteur.
Der jugendliche Laie konnte zunächst nicht erkennen, ob die leicht schräg angebrachte Bridge: Tune-o-matic w/ Stopbar so korrekt ist.
Optik und Klang sind aber insgesamt sehr zufriedenstellend.
Super Starter Set
Bewertung von Marcel vom 27.12.2016
 verifizierter Kauf
Die Bestellung hat super geklappt, Artikel war schnell hier.
Ich habe dieses Set als Geschenk für meinen Sohn Bestellt.
Ich habe leider zu wenig Ahnung, aber ich denke das für einen Anfänger da alles bei ist was man benötigt.
Leider war eine Saite schon im Karton gerissen.
Ich werde hier vor Ort dann mal in einem Fachgeschäft nach Hilfe fragen wie man das ersetzt, denn das zurück schicken ist mir zu aufwendig.
Super Instrument zu einem fairen Preis.
Bewertung von Dominik vom 20.11.2020
Variante Epiphone Les Paul Player Pack Vintage Sunburst
 verifizierter Kauf
Dies ist eine schöne, sehr gute Einsteigergitarre mit allem Drum und Dran. Der Preis ist sehr fair. Natürlich ist sie in China hergestellt und nicht in einer namhaften Manufaktur, aber mein Laiengehör vermag nicht die riesigen Unterschiede zu hören.
Perfekt!
Bewertung von Levan vom 23.02.2020
Variante Epiphone Les Paul Player Pack Vintage Sunburst
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell und alles kam unbeschädigt an. Für einen Anfänger ist wirklich alles in dem Set dabei und die Qualität ist hochwertig. Anleitungen zum Stimmen der Gitarre sowie Anpassung und Wechseln der Saiten etc. sind alle mit dabei. Als blutiger Anfänger möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich behaupt der Sound stimmt auch und das Set ist sehr gut für Anfänger wie mich geeignet.
E-Gitarren Set für Anfänger
Bewertung von Michael vom 17.01.2019
Variante Epiphone Les Paul Player Pack Vintage Sunburst
 verifizierter Kauf
Als Anfänger war ich an einem preiswerten Einstiegsset interessiert, ohne mich über allzuviele Details informieren zu müssen. Das E-Gitarren Set war genau das was ich brauchte.