Kundenbewertungen zu Epiphone J-45 EC Studio Vintage Sunburst

4.9/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gerne wieder
Bewertung von Sonja vom 18.01.2021
 verifizierter Kauf
Habe die Gitarre für meinen Mann bestellt, prompte Lieferung, eine sehr schöne Gitarre, nach dem ersten Stimmen zeigte sich der wirklich schöne Klang der Gitarre
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Stefan vom 17.06.2019
 verifizierter Kauf
Klasse Gitarre, durchweg das (kleine) Geld wert. Mit diesem Instrument kann manch teurere Gitarre nicht mithalten. Toller Klang, sehr saubere Verarbeitung, schöne Optik, einwandfreie Bespielbarkeit. Ein paar andere Saiten aufgezogen und perfekt war die Epi.
Bin sehr zufrieden; schnelle Lieferung und in meinen Händen hielt ich eine Gitarre, die sofort einsatzbereit war. Gut eingestellt.
Vielen Dank!
Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis
Bewertung von Werner vom 16.05.2019
 verifizierter Kauf
Bis auf zwei kleine Unebenheiten auf der Decke (die mir erst bei Schraeglicht auffielen) ein sehr gut klingendes und bespielbares Instrument in sehr guter Verarbeitung.
Alles wie beschrieben
Bewertung von Helmut vom 27.01.2016
 verifizierter Kauf
Gute Qualitätsware und sehr schnelle Lieferung, sofort wieder
Lieferung
Bewertung von Arnis vom 20.02.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles war OK, nur die Überweisung per Bank dauerte recht lange und die Lieferung kam etwas später.
Der Service war sehr gut.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von Thomas vom 26.08.2019
Variante Epiphone J-45 EC Studio Ebony
 verifizierter Kauf
Sieht gut aus. Fühlt sich gut an und klingt sogar mit den aufgezogenen/mitgelieferten Saiten ganz gut. Für den Preis ein guter Deal.
voll Zufrieden!
Bewertung von Florian vom 20.05.2019
Variante Epiphone J-45 EC Studio Natural Acoustic
 verifizierter Kauf
Als Anfänger auf einer klassischen AkustikGitarre mit Nylonsaiten wollte ich endlich eine Westerngitarre haben und wurde aufgrund der uberzeugenden Tests im Netz auf die AJ220 aufmerksam. Besonders interessant ist natürlich der Preis! Ich habe damit gerechnet, für eine vernünftige Steel-String Gitarre mehr ausgeben zu müssen.
Klanglich ist die Gitarre für mich genau, was ich mir erhofft hatte! Der eingebaute Tuner geht einwandfrei und die Saiten halten die Stimmung. Da macht das Üben wieder Spaß!
Top Service auch von Kirstein! Zügig geliefert, einwandfrei verpackt. Was will man mehr?
Einwandfrei und Kundenservice top
Bewertung von Anonym vom 19.07.2017
Variante Epiphone J-45 EC Studio Natural Acoustic
 verifizierter Kauf
Die "Geige" ist für den Preis einwandfrei. Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber für den Preis ist die Verarbeitung und der Sound schon top.
Sehr gefällt mir bspw. das `Binding` am Hals. Weicher als Butter geht nicht, und auch die Tonabnehmer sind Note 2. Nur die Original Saiten sollte man ersetzen, da sie vom Sound doch etwas stumpf sind.
Der Kundenservice von Kristein? Hat da iiiirgendjemand was auszusetzen?? Traut euch bloß nicht! (lol)
Sehr gute Ware und Kundenbetreuung
Bewertung von hartmut vom 08.03.2016
Variante Epiphone J-45 EC Studio Natural Acoustic
 verifizierter Kauf
Die Gitarre ist für meinen Sohn, einen guten Gitarristen. Er ist sehr zufrieden und findet das Instrument ausgesprochen gut. Ich freue mich natürlich darüber und bin zusätzlich sehr positiv über die freundliche Kundenbetreuung dankbar.
Danke! H. Peisker
Alles bestens!
Bewertung von Frank vom 21.01.2016
Variante Epiphone J-45 EC Studio Natural Acoustic
 verifizierter Kauf
Eine Super Gitarre zu einem Top Preis! Die Gitarre glänzt mit einem spitzen vollen Klang. Was mich wundert ist das die Saitenlage vom Werk aus stimmig eingestellt war.
Würde ich wieder kaufen.
Top-Gitarre
Bewertung von daniel vom 05.10.2021
Variante Epiphone AJ-220SCE MB
 verifizierter Kauf
In diesem Fall stimmt es wirklich Für nicht (ganz so) viel Geld eine Top-Gitarre. Sehr gut verarbeitet.Warmer ausgewogener Klang und sehr gut bespielbar.Kann ich nur weiterempfehlen. Eine wirklich positive Überraschung. Top.
Tolle Westerngitarre
Bewertung von Peter vom 04.05.2020
Variante Epiphone AJ-220SCE MB
 verifizierter Kauf
Ich habe die Gitarre wegen der Optik und den vielen guten Bewertungen gekauft. Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war aufwendig und sicher.
In der Realität sieht die Gitarre sogar noch besser aus als auf den Fotos, brillanter Klang und saubere Intonation bis über den 12. Bund hinaus. Das eingebaute Stimmgerät arbeitet genau, die 9 V-Batterie für den Preamp hält allerdings nicht sehr lange. Ich habe die Saitenlage ein wenig am Steg korrigiert, so dass sich die Barrègriffe für meinen Geschmack leichter spielen lassen .
Fazit: absolute Kaufempfehlung