Kundenbewertungen zu Classic Cantabile Brass TH-33 Tenorhorn Set

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

sehr gut.
Bewertung von Siegfried vom 13.05.2020
 verifizierter Kauf
Das Instrument gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist das Mundstück.
Dani!
Bewertung von Daniel vom 12.04.2020
 verifizierter Kauf
Dieses Tenorhorn kann ich eigentlich nur empfehlen bin begeistert! Preis Leistung Top!Der Notenständer ist etwas wackelig aber sonst ?
gute Wahl
Bewertung von Burkhard vom 08.03.2020
 verifizierter Kauf
Ich kann die Artikel nur loben. Tenorhorn spricht gut an und Stimmung ist auch gut. Notenständer sehr stabil.
Tolles Instrument zum Einstieg
Bewertung von Rüdiger vom 20.10.2015
 verifizierter Kauf
Das Instrument macht einen sehr hochwertigen Eindruck zu einem unschlagbar günstigen Preis. Das Ansprechverhalten ist sehr gut, Stimmung ist ebenfalls sehr gut (vor allem auch das c´ stimmt, was oft bei teureren Instrumenten nicht gegeben ist). Das Zubehör ist dem Preis entsprechend (alles ein bisschen wackelig, aber damit kann man leben).

Dieses Instrument ist für einen Einsteiger oder Wiedereinsteiger absolut zu empfehlen.
Tenorhorn Classic Cantabile TH-38
Bewertung von Manfred vom 29.11.2020
Variante Classic Cantabile TH-38 Junior Tenorhorn Set
 verifizierter Kauf
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Zustellung und der Qualität des Instrumentes. Lediglich im Bassbereich könnte meiner Meinung nach der Klang etwas sonorer sein, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich erst weiter daran gewöhnen muss durch weiteres Einspielen.