Kundenbewertungen zu Classic Cantabile SP-250 BK Stagepiano schwarz SET inkl. Ständer, Kopfhörer und Pedal

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gutes Stage Piano
Bewertung von Kornelius vom 23.01.2024
 verifizierter Kauf
Ein schönes Gerät.
Tolle Tasten.

Macht gute Laune.
Super Service
Bewertung von Claudia vom 11.09.2022
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Toller Klang und gute Handhabung.
Wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden und begeistert.
Genau das, was ich mir gewünscht habe
Bewertung von Daniela vom 17.12.2018
 verifizierter Kauf
Ich habe vor vielen Jahren Klavier gelernt und lange Zeit nicht mehr gespielt, da ich kein Klavier mehr hatte.
Ich habe mich auf die Suche begeben und habe mich letztendlich aufgrund der vielen positiven Rezensionen im Internet für dieses hier entschieden! Bisher bin ich vollauf zufrieden! Der Anschlag ist täuschend "echt", ich bin zwar kein Fachmann, aber ich finde, der Klang übertrifft einige Klaviere, auf denen ich bisher gespielt habe!
Der Ständer eignet sich aber wirklich eher für die Bühne, denn das Kreuz ist beim Sitzen bei den Knien fast ein wenig im Weg.... Insofern würde ich fürs Zuhausespielen eher zur Kombination mit dem hölzernen Stãnder greifen!
Super-Geschenk zum 18.
Bewertung von Andreas vom 12.11.2017
 verifizierter Kauf
Ein tolles Instrument mit vielen guten Funktionen
Alles bestens!
Bewertung von Manfred vom 22.07.2017
 verifizierter Kauf
Die Ware kam pünktlich und unversehrt an. Alles Bestandteile sind exakt so wie sie beschrieben wurden. Die Betreuung im Vorfeld war umwerfend gut. Mit großer Geduld und Freunlichkeit wurde auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Dafür gilt dem Serviceteam mein besonderer Dank.