Kundenbewertungen zu Classic Cantabile SP-150 BK Stagepiano schwarz

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Stagepiano Classic Cantabile 150
Bewertung von Volkmar vom 05.02.2019
 verifizierter Kauf
Das Stagepiano ist für meine 8 jährige Enkelin gedacht die seit 4 Wochen Unterricht bekommt.Ich habe es auf Grund der guten Bewertungen bestellt und sie kommt damit sehr gut zurecht.Das Preis—Leistungsverhältnis stimmt oder anders gesagt,die vorhandenen Funktionen sind vollkommen ausreichend um die zur Zeit vorhandene Spielfreude kontinu
Super
Bewertung von Claudia vom 14.01.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin rundherum zufrieden, Preisleistung, Lieferung, Verpackung bis zur Funktion des E-Piano alles top.
Vielen Dank, würde es wieder bei Kirstein kaufen.
Classic Cantabile SP-150 BK Stagepiano
Bewertung von Andreas vom 04.01.2018
 verifizierter Kauf
Ein tolles Piano und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komonikation top. Hier ist der Kunde König.
Klavier angepasst an das fortgeschrittene Niveau meines Sohnes
Bewertung von Alexandre vom 09.10.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Digitalpiano angepasst an das fortgeschrittene Niveau meines Sohnes 10 Jahre alt.
Er konnte auf den dynamischen Tasten des Keyboards arbeiten, der Klang variiert gut je nach dem ausgeübten Druck.
Bei Platzmangel ist es sehr praktisch, ihn in verschiedenen Räumen des Hauses aufstellen zu können.