Kundenbewertungen zu Classic Cantabile OST-350 2-in-1 Notenpult - Retoure (Zustand: gut)

4.5/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Passt alles super
Bewertung von Peter vom 13.11.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Einfach aufzuste
Gut verarbeiteter Notenständer
Bewertung von Mareike vom 05.01.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, es ist ein super Bonus einen Tischpult zu haben.
Der Service von Kirstein war sehr freundlich, schnell und kompetent.
Tadellose Lieferung
Bewertung von Gerhard vom 26.10.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Seit der Bestellung keine 14 Tage vergangen, war das Notenpult bei mir zuhause, ich war erstaunt über die robuste Qualität und Verarbeitung. Das Pult eignet sich bestens auch zum Transport ist formschön und passt auf jede Bühne.
Super Notenpult, stabil und einfach zu bedienen
Bewertung von Susanne vom 22.05.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Das Pult ist wie erwartet sehr stabil, einfach zu bedienen, die Gummifüße sind super und auch die abnehmbare Notenhalterung (inkl. Gummmifuß für empfindliche Oberflächen) kann weitere Zwecke (z.B. Schularbeiten) gut bedienen.
große Qualität
Bewertung von tatiana vom 24.11.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
wie es im Titel steht, sehr schöne Qualität
Ich hoffe, dass dies im Laufe der Zeit halten wird.
Ich habe keine 5 Sterne bekommen, weil ich es gerade erst bekommen habe und es schon gestreift war.
Erwartungen knapp erfüllt
Bewertung von Kurt vom 11.12.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Die Notenablage ist im Verhältnis zum Gesamtobjekt eher klein und erscheint mir auch kleiner als durch die Produktabbildungen nahegelegt wird. Das sollte man mal nachmessen beziehungsweise mit eigenen Fotografien vergleichen. Die Umrüstung zwischen Ständer und Tischpult ist nicht gerade selbst erklärend und erfordert die Entfernung eines Bauteils. Die Notenablage ist auf ihren Träger mit eher begrenzter Sorgfalt aufgenietet. Das wird ein paar Jahre halten, wenn man schonend damit umgeht.