Kundenbewertungen zu Classic Cantabile MardiBrass Kunststoff Bb-Tenorposaune Jazzposaune lila

4.5/5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kunststoff-Posaune Classic Cantabile MardiBrass
 verifizierter Kauf
Von der Bestellung bis zur Lieferung vom Musikhaus Kirstein war alles perfekt! Sicher werde ich wieder dort bestellen.

Mit dem Produkt bin ich auch zufriedener als ich vermutet hätte. Einzig die Problematik mit der Schwergängigkeit des Zuges (hatte ich im Vorfeld den Bewertungen entnommen) trübt meine Freunde. Der Tipp, den Zug zu ölen (mit Sonnenbl.-Öl o.ä.) ist keine gute Idee, danach wurde es deutlich schlechter, auch das Schabegeräusch stört natürlich. Deshalb nur 4 Sterne.

Aber insgesamt ist der Klang erstaunlich gut, das Instrument ist erfreulich leicht, der Koffer tipptopp. Auch sind mir grobe Klebenähte nicht aufgefallen. Bin doch (fast) sehr zufrieden. Das mit dem Zug kriege ich auch noch hin.
Leichtgewicht
Bewertung von Wolfgang vom 07.03.2019
Variante Classic Cantabile MardiBrass Kunststoff Bb-Tenorposaune Jazzposaune blau
 verifizierter Kauf
Habe diese Posaune wegen des Gewichtes erworben, da meine linke nicht mehr so viel Kraft hat.
Die Posaune war ein Tag nach Lieferung schon im Einsatz( Trauerfeier).
Werde sie für schnelle Einsätze ( Solo) Ständchen und ähnliches verwenden.
Empfehle sie auch Schulern!

mfG Wolfgang N.