Kundenbewertungen zu Classic Cantabile LH-10 Lyra Harfe 10 Saiten

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Schöne Sache
Bewertung von Thomas vom 03.01.2024
 verifizierter Kauf
Guten Tag!

Wirklich was schönes. Ich kann allerdings nicht so richtig spielen. Vielleicht etwas anders bespannt als es für mich sein müsste, aber ich bin mit dem Teil ziemlich zufrieden. Danke für den guten Preis. Vielleicht wäre in Beiblatt mit einem schönen Lied gut. Was für alle schönes halt, wie "Amazing Grace". Ein paar Quellen als Beilage wie man das spielen auf der Lyra lernen kann wäre für Anfänger schon wichtig.

Eine herrliche Harfe. Mir gefällt sie.
Sehr zufrieden
Bewertung von Dagmar vom 30.11.2022
 verifizierter Kauf
Ich habe diese Lyra für meine Nichte bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und meine Nichte ist von der Lyra begeistert
nettes Instrument für den Einstieg, gut verarbeitet
Bewertung von Frank vom 06.01.2022
 verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist gut. Sieht nett aus. Die Technik ist einfach.
Bei zehn Saiten ist der Einsatz natürlich begrenzt.
Reduziert sich auf Stücke mit maximal 10 verschiedenen Tönen.
Man muss ggf. das Instrument für ein Stück speziell stimmen.
Ein gutes Stimmgerät, was über ein Mikro verfügt, ist hilfreich.
Und dann kann man Spaß haben.
Für Anfänger geeignet, wenn jemand beim Stimmen und Notenlesen hilft.
bel objet
Bewertung von SONIA vom 21.04.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Diese Leier ist sehr schön und der Klang ist angenehm. Der einzige Nachteil war die länger als erwartete Lieferung, aber die COVID-Periode verlangsamt sich sehr. Die Hauptsache ist, dass es in gutem Zustand angekommen ist. Der Kundenservice ist selbst für Franzosen erstklassig: Antwort innerhalb von 48 Stunden. Ich empfehle es sehr für die Qualität.