Kundenbewertungen zu Classic Cantabile AS-450 Brushed Eb Altsaxophon Set

4.8/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Solides Instrument
Bewertung von Cathrin vom 07.01.2021
 verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gut verpackt, gut verarbeitet.
Für dein Preis und als Einstiegsinstrument sehr empfehlenswert.
Top Einsteiger Saxophon !
Bewertung von Dirk vom 03.11.2020
Variante Classic Cantabile Winds AS-450 Eb Altsaxophon Set
 verifizierter Kauf
Dieses Saxophon klingt tatsächlich wie ein solches und ist gemessen an dem Preis sehr solide und schön verarbeitet. Ich bin ein totaler Einsteiger aber habe sofort und intuitiv Klänge wie z.B. Marshall Allen sie produziert heraus kitzeln können.
Der einzige kleine Minuspunkt ist die Tasche, die doch sehr nach Chemie stinkt und erstmal einige Zeit auf dem Balkon ausdünsten musste.
einfach toll
Bewertung von Anonym vom 15.10.2020
Variante Classic Cantabile Winds AS-450 Antique Red Eb Altsaxophon Set
 verifizierter Kauf
Heite kam mein Saxophon, ein Wunsch ging in Erfüllung. Dank der super Beratung vorab hab ich für mich das perfekte Einsteigermodel gefunden und bin sehr zufrieden. Es ist für den Anfsng wirklich alles dabei, es war super sicher verpackt und kam relativ schnell an.
Viele Tips vorab zur Handhabung und Pflege des Instruments machen den Einstieg in die Musik leicht.

Immer wieder gern und sehr zuempfehlen!
Rundum zudrieden
Bewertung von Wolfgang vom 14.04.2020
Variante Classic Cantabile AS-450 Antique Yellow Eb Altsaxophon Set
 verifizierter Kauf
Bin mit dem Instrument rundum zufrieden, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Bezgl. Klang und Spielbarkeit kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich vorher noch nie ein Saxophon in Händen gehalten und gespielt habe. Aber beim ersten Versuch bereits einen ordentlichen Ton herausgebracht - also scheint das Instrument ja zu passen ;-)
Tolles Einsteigerinstrument
Bewertung von Bettina vom 16.10.2019
Variante Classic Cantabile AS-450 Antique Yellow Eb Altsaxophon Set
 verifizierter Kauf
Ich bin ein absoluter Saxophonanfänger und hatte mir erst ein gebrauchtes Tenorsax gekauft, welches mir dann aber zum Üben vom Gewicht zu unhandlich war. Deshalb folgte nun dieses Altsax. Das spielt sich wesentlich leichter. Es macht einen sehr soliden Eindruck. Den Ton finde ich leicht quäkig, vielleicht liegt das am Vergleich mit dem Tenorsax, an meiner mangelnden Erfahrung oder auch an dem mitgelieferten Mund mit den sehr dünnen Blättchen (Stärke nicht ersichtlich). Die 10 Blättchen aus dem Sparset sind in Stärke 2,5, die klingen besser, sind dann aber doch für den Beginn etwas zu dick.
Jedenfalls habe ich mir nun noch ein Yamaha-Mundstück 4c und Vandorenblätter in Stärke 2 gekauft. Wenn sie eintreffen bin ich sehr auf den Klang gespannt.
Auf jeden Fall spielt sich das Instrument leicht, alle Klappen schließen gut, es macht viel Spaß darauf zu üben. Würde ich wieder kaufen.