Kundenbewertungen zu Casio SA-76

4.6/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Freundliche Beratung und prompte Lieferung
Bewertung von Brigitte vom 06.12.2022
Variante Casio SA 77 Keyboard
 verifizierter Kauf
Bei der tel. Beratung d. Fa. Kirstein bekam ich freundliche Auskunft zu den für mich wichtigen technischen Fragen. Das Keyboard ist in einwandfreiem Zustand und pünktlich angekommen.
Würde mir aber von Casio wünschen, dass bei einem Kinder-Keyboard ein Netzteil mitgeliefert wird, schließlich wollen die Kleinen nach dem Auspacken gleich loslegen und nicht erst warten, bis die Eltern die passende Zusatztechnik (Batterien od. Adapter) besorgt haben.
so macht kaufen Spass
Bewertung von Ernst vom 04.03.2022
Variante Casio SA-78 Mini-Keyboard, 44 Tasten
 verifizierter Kauf
Für eine ordentliche Qualität zu einem fairen Preis unkompliziert und schnell geliefert .
Gut gemacht , bei Bedarf kaufe ich gerne wieder bei Euch ein . DANKE
Schönes Spielzeuginstrument
Bewertung von Tanja vom 05.04.2020
Variante Casio SA-78 Mini-Keyboard, 44 Tasten
 verifizierter Kauf
Unsere Tochter 6 mag es sehr.
Der erste Eindruck ist gut, gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus.
Ich bin selbst nicht besonders musikalisch, kann die Tonqualität nicht wirklich beurteilen, die eingestellten Melodien sind in Ordnung.
Die Lieferung erfolgte schnell, alles war gut verpackt.
Es ist noch zu beachten, dass der Netzstecker nicht inbegriffen ist, muss extra bestellt werden.
Genau richtig f meine Enkelin - 6 Jahre alt
Bewertung von Irmgard vom 05.01.2019
Variante Casio SA-78 Mini-Keyboard, 44 Tasten
 verifizierter Kauf
Das passende Instrument um einzusteigen . Sie hat gerade angefangen Klavierspielen zu lernen.
Netzteil kostet extra...
Bewertung von Gerald vom 22.01.2018
Variante Casio SA-78 Mini-Keyboard, 44 Tasten
 verifizierter Kauf
Da bestellt man schon per Espress und dann ist leider bei einem elektronischen Gerät kein Netzteil dabei...das ist schon irgendwie schade, auch wenn es angeblich am Hersteller liegt. Dann sollte man es wenigstens bei der Bestellung etwas deutlicher machen.
Sehr gut
Bewertung von Katharina vom 19.12.2017
Variante Casio SA 77 Keyboard
 verifizierter Kauf
Das Minikeyboard ist sehr leicht und handlich. Kann man überall mitnehmen. Besonderts gut gefallen mir die unterschiedlichen Sounds. So findet man Weckerläuten oder Meeresrauschen oder einen Güterzug. Für so ein kleines Gerät ist das erstaunlich. Das Keyboard kann man mit Batterien und Kabelanschluß nutzen, das bietet nicht jedes Gerät.
Praktisches Kleinkeyboard
Bewertung von Helmut vom 20.01.2016
Variante Casio SA-78 Mini-Keyboard, 44 Tasten
 verifizierter Kauf
Kein Spielzeug! Gibt mit seinen über 3 1/2 Oktaven klanglich viel her. Der Schnell-Umschaltknopf für Piano - Kirchenorgel ist gut gemeint, nur die Orgel löst die Akkorde nicht gut auf, d.h. das Orgelregister kann man vergessen. Da weicht man auf andere aus, z.B. 78. Ich verwende eine externe Aktivbox für akzeptablen Sound. Sehr zu empfehlen.