Kundenbewertungen zu Boss VE-20 Vocal Performer Effektgerät

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super
Bewertung von Amad vom 25.01.2018
 verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden trotz ich muss noch mehr lernen wie das voll funktioniert. Vielleicht gibt es ein Buch zum lernen mit beispiel wie kann man das manipulieren ?
Voice-Effekt
Bewertung von Kurt vom 03.04.2017
 verifizierter Kauf
Gerät kam gut verpackt bei mir an.
Schnell ausgepackt, mitgelieferte Batterien rein und mal anstöpseln.
Gleich mal die voreingestellten Effekte durch probiert.
Funktioniert tadellos. Auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig.

Dann mal kurz in die Bedienungsanleitung geschaut, wie man die einzelnen Parameter ändert und abspeichert.
Sehr gut erklärt und im Handumdrehen erledigt. Fast selbst erklärend !!!!

Nach einigem hin und her probieren die richtigen Einstellungen gefunden und gespeichert.
So hab ich nun 2 verschiedene Effekte die mit einer Fußtaste gesteuert werden.

Einfacher gehts nicht !
Sehr empfehlenswert!
Sehr Gut
Bewertung von ilker vom 19.05.2012
 verifizierter Kauf
Das Gerät arbeitet sehr Gut aber leider kein 19" Zoll Rack System