Kundenbewertungen zu Boss TU-01 Clip Tuner

4.8/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Der sorgt fur gute Stimmung!
Bewertung von Kai vom 29.09.2021
 verifizierter Kauf
Ein kleiner feiner Tuner vom bekannten Hersteller Boss. Für mich als Multi-Instrumentalist sehr praktisch, dass er Bass, Gitarre und Ukulele kann, die Mandoline lässt sich dann via chromatisch stimmen. Absolute Empfehlung!
Der sorgt für gute Stimmung!
Bewertung von Anonym vom 29.09.2021
 verifizierter Kauf
Ein kleiner feiner Tuner vom bekannten Hersteller Boss zum guten Preis. Für mich als Multi-Instrumentalist sehr praktisch, dass er Bass, Gitarre und Ukulele kann, die Mandoline lässt sich dann via "chromatisch" stimmen. Absolute Empfehlung!
Schön kleines Stimmgerät!
Bewertung von Kai vom 05.02.2021
 verifizierter Kauf
Schön klein
Für den Preis völlig ok
Tut was er soll.
Bewertung von Angelika vom 29.05.2020
 verifizierter Kauf
Bedienungsanleitung sehr dürftig. Aber mit Hilfe von Google und einem Anwender - Video macht das Teil, was es soll.
Gut brauchbar
Bewertung von Wolfgang vom 26.04.2020
 verifizierter Kauf
Mit der Einstellung guitar kann man mit einiger Übung gut stimmen. Mit chroma ist das schwieriger aber auch machbar. Der Fangbereich für o.k. (grün) erscheint mir etwas weit.
Clip- Tuner
Bewertung von Jürgen vom 20.04.2020
 verifizierter Kauf
Lieber etwas mehr investieren. Aber es erfüllt seinen Zweck gerade noch so.
Sehr gutes Stimmgerät
Bewertung von Frank vom 10.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen Chromatig Tuner entschieden, weil mein alter, den Geist aufgegeben hat.
Durch das sehr schnelle ansprechen, kann man das Instrument schnell und sauber Stimmen.
Auch ist die empfindlichkeit sehr angenehm, da hier das perfekte Stimmen des Instrumentes gewährleistet ist.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Perfekt
Bewertung von Anonym vom 28.03.2020
 verifizierter Kauf
Klein, gut und günstig. Absolut empfehlenswert. Für Gitarre, Bass, Ukulele und auch für chromatisches Stimmen (Downtunings) perfekt.
Boss TU-01 Clip Tuner
Bewertung von Taner vom 02.12.2019
 verifizierter Kauf
Macht seine Arbeit!!
Für ein Anfänger ist das super.
Guter Cliptuner
Bewertung von Guido vom 04.07.2019
 verifizierter Kauf
Der Tuner tut was er soll mit 440 Hz. Funktioniert in jedem Modus exakt. Vielleicht nicht so fein untertellt wie teurere Hersteller, aber im direkten Vergleich stimmt er mit diesen überein. Nicht zu vergessen ist hierbei auch der Preis. Meinen Schülern empfehle ich diesen Tuner ab sofort.
Das Stimmgerät hat mich begeistert.
Bewertung von Klaus vom 19.03.2019
 verifizierter Kauf
Das Produkt von Boss ist im Preis-Leistungsverhältniss hervorragend. Das Simmgerät kann man allen Gitarrenschülern weiter empfehlen, vor allem durch den Farbwechsel bei der richtigen Höhe, ist es fast allen Schülern möglich die Gitarre in kürzester Zeit richtig zu stimmen. die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank dafür.
Tuner
Bewertung von Paolo vom 12.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Klein, arbeitet gut und ist wirtschaftlich