Kundenbewertungen zu Boss RC-5 Loop Station

4.8/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kompromisslose Übungspartner
Bewertung von Gerhard vom 06.02.2024
Variante Boss RC-1 Loop Station
 verifizierter Kauf
Die übliche Qualität von Boss Pedalen.
Erfordert ein wenig Einarbeitung.
Auf 1 Ein- und auf 1 wieder ausschalten ist ein muß. Sonst wird es schräg.Ein Metronom ist da ein hilfreiches Mittel.
Jeder mini-Spielfehler wird mit Präzision wiedergegeben. Im Netz gibt es ein paar tolle Videos die sehr hilfreich sind. Ein wirklich gutes Pedal das nach ein wenig Einarbeitung tolle Ergebnisse bringt.
Sehr cooles Gerät echt super
Bewertung von Raimondo vom 20.01.2022
Variante Boss RC-505 MKII Loop Station
 verifizierter Kauf
Macht richtig Spaß kann ich nur 100% weiterempfehlen:-)
Einfach, funktionell aber mäßige Soundqualität bei der Wiedergabe
Bewertung von Christoph vom 17.01.2021
Variante Boss RC-1 Loop Station
 verifizierter Kauf
Die RC-1 Loop Station funktioniert einwandfrei und super einfach. Damit die RC-1 eingeschaltet werden kann, braucht man ein Monokabel oder ein Stereokabel, dass man nicht ganz in die vorgesehene Buchse A (Output) hineinsteckt. Ich habe bei der E-Gitarre nur Stereokabel (also die bei der Klinke mit zwei Strichen). Man kann diese voll in die Input Buchse stecken, für die Output Buchse funktioniert das beim Output A wie geschrieben nicht. Ich habe das zweite Stereokabel in die Output Buchse B (stereo) gesteckt und zum Aktivieren des Gerätes einen Klinkenadapter in die Buchse A gesteckt.
Die RC-1 macht richtig Spass und ist super für das Üben. Von der Soundqualität spielt es kaum eine Rolle, ob ich die E-Gitarre über die RC-1 spiele oder direkt an den Verstärker angeschlossen habe, die Wiedergabe der Aufnahme ist allerdings doch deutlich schlechter.
Die 12 Minuten Aufnahmezeit wird man eher nicht brauchen.
Man kann mehrere Loops übereinander aufnehmen und dabei den letzten Loop wieder löschen oder den letzten gelöschten wiederherstellen.
Für den Heimgebrauch super, einfach und sofort ohne sich damit beschäftigen zu müssen verwendbar.
Top Gerät
Bewertung von PETER vom 10.10.2019
Variante Boss RC-1 Loop Station
 verifizierter Kauf
Leicht zu bedienender Looper. Top Qualität, die Marke spricht für sich selbst. Musikhaus Kirstein, Sehr zügiger Versand, jederzeit gerne wieder. Grüsse PEPE LUTZ
Der gute alte Looper ist noch immer ein Hit
Bewertung von Klaus vom 21.02.2018
Variante Boss RC-1 Loop Station
 verifizierter Kauf
Verwende diesen auch für den Kronos weil so einfach zu bedienen
Spitzenqualität
Bewertung von Lars vom 26.12.2017
Variante Boss RC-202 Loop Station
 verifizierter Kauf
Da mein großer Sohn fast gar nicht mehr aus seinem Hobbystudio kommt und ich lustige Beatboxx-Sounds von dort vernehme, scheint er mit seinem Weihnachtsgeschenk sehr zufrieden zu sein. :-)
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und die Schalter/Regler wirken sehr stabil. Schön ist auch die Handlichkeit des RC-202 - klare Kaufempfehlung für Hobbymusiker und Experimentierfreudige!
ideal für Vorspeisen
Bewertung von Pasquale vom 26.10.2020
Variante Boss RC-1 Loop Station
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Zugegeben, ich habe es meinem Sohn geschenkt, der davon begeistert ist und viel Spaß damit hat. Ich weiß nicht, ob es für den professionellen Einsatz geeignet ist, aber für den Hobbygebrauch ist es hervorragend.
Perfekt
Bewertung von Dr. Hermann vom 11.11.2015
Variante Boss RC-300 Loop Station
 verifizierter Kauf
Unglaublich, was mit diesem Teil alles möglich ist. Gleichzeitig Looper und Mischpult. Die Effektzuweisung ist etwas umständlich, aber selbst die Overdrive Sounds halten mit den handelsüblichen Pedalen mit. Ich steuere vier verschiedene Amps an und es klingt sensationell.