Kundenbewertungen zu Boss Katana-Artist MkII - Retoure (Zustand: sehr gut)

4.8/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Boss Katana Artist MK 2
Bewertung von Keno vom 06.05.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Eine schnelle und kompetente Beratung. Der Verstärker ist sein Geld allemal wert. Viele schöne Sounds sind schnell über die App zu erstellen. Ich kann den Amp weiterempfehlen.
Top !
Bewertung von Harald vom 23.09.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Alles bestens, Lieferung und Verstärker, schnell und ohne Probleme. Werde öfter bei Euch reinschauen!
Perfekt für Zuhause, Probenraum und kleine Gigs
Bewertung von Paris vom 20.11.2023
Variante Boss Katana-50 MkII
 verifizierter Kauf
Habe mir kürzlich den Katana 50 MKII geholt um zu Hause zu zweit jammen zu können (ich habe hier noch den Yamaha THR30II wireless).
Fazit: Bin begeistert vom Katana ! Sehr einfache Bedienung, sehr guter Klang, viele Möglichkeiten und wenn man möchte, kann man die Gläser in der Vitrine zum Klirren bringen.... ;-)
Kann nun den Hype um die Katana-Serie selbst bestätigen. Preis-Leistung = MEGA.
Wahnsinnig tolle Combo
Bewertung von Claudius vom 22.07.2023
Variante Boss Katana-50 MkII EX
 verifizierter Kauf
Ich kann gar nicht fassen wie gut dieses 50 Watt Amp klingt. Klingt wie mein Röhrenamp von VOX dann wieder modern abgefahren. Es ist alles drin, was ich brauche. Alle Effekte drin Dich ich benötige. Fussgeräte ade. Den Rest mische ich im Rechner. Danke. Ich bin Fan von Kirstein. Th…m.Ann ade 🙋🏻‍♂️❤️🎸
Bestellung Boss Katana MKll
Bewertung von Werner vom 28.02.2022
Variante Boss Katana-50 MkII
 verifizierter Kauf
Sehr freundliche telefonische Auskunft
Bestellung kam genau nach Wunschtermin.
Im ganzen sehr zufrieden ,so sollten Onlinebestellungen ablaufen
Katana-50 MK II
Bewertung von Peter vom 22.02.2022
Variante Boss Katana-50 MkII
 verifizierter Kauf
Tolles Teil. Super Klang und viele Einstellmöglichkeiten. Besonders gut ist die Möglichkeit der Leistungsreduzierung. Dadurch ist auch Nutzung in Wohnung möglich. ????
So darf Verstärker
Bewertung von Heiko vom 09.12.2020
Variante Boss Katana-50 MkII
 verifizierter Kauf
Drei Leistungsstufen, daher auch ideal zum Üben in den Abendstunden ... warmer und trotzdem aggressiver Sound ... integrierte Effekte und am allerbesten ... das Boss ToneStudio. Mit der Software hebst du den Amp auf einen neuen Level. Absolute Kaufempfehlung!
Vorsicht: Hockt alles vom Hocker!
Bewertung von Mario vom 19.11.2020
Variante Boss Katana-50 MkII
 verifizierter Kauf
Zum Vergleich:

Ich hatte vorher einen Line6 Spider Classic 15 besessen.
Dieser war klanglich nicht so toll wie ich erhofft hatte und auch die Funktionen waren im Gegensatz zu diesem AMP hier ein Witz.

Der BOSS Katana hat alles was das Herz begehrt:

-Accoustic Effekt
-Clean bis Brown Effekte
-Voreingestellte Effekte in CH 1 und 2 (A und B)
-USB Anschluss zur bearbeitung der Effekte in den Channeln.
-Anschlüsse für Pedale, Multieffektgeräten, AUX
-Massig Power, welche man in vier Stufen unterteilen kann:
Standby, 0,5W, 25W und 50Watt

Ich kann mit dieser AMP nicht nur ein 2 Stöckiges Haus beschallen, sondern auch locker im Proberaum mit Synthesizern, Drums sowie einer weiteren Gitarrenbegleitung mithalten und das gerade einmal auf 25Watt. Bei 50Watt sollte man sich im klaren sein, danach bei den Nachbarn unbeliebt zu sein.

Diese AMP kann ich jedem empfehlen und das nicht nur Einsteigern. Am besten holt man sich noch dazu die Passende Tasche, welche man hier ebenfalls kaufen kann.
Noch eine kleine Vorsicht: Diese AMP hat ordentlich Gewicht.
Idealer Übungsamp für Unterwegs
Bewertung von Thomas vom 14.06.2020
Variante Boss KATANA Mini
 verifizierter Kauf
Das kleine Kerlchen sieht zwar putzig aus, kann aber ganz schön brüllen. Und das für seine Größe ganz ordentlich. Alle 3 "Kanäle" unterscheiden sich deutlich und wirken nicht blechern oder kratzig. Ist für Unterwegs oder Abends in der Wohnung mehr als empfehlenswert.
Klar ist es keine Röhre mit 50Watt.
Und das oft kritisierte Brummen mit Netzteil liegt meistens am Elektrosmog in der Umgebung. Sind keine Trafos ,Bildschirm o.ä. in der Nähe brummt nichts. Ich bin hochzufrieden! Mit dem Service von Kirstein sowieso!
Klingt größer als er aussieht, aber ...
Bewertung von Stefan vom 10.05.2019
Variante Boss KATANA Mini
 verifizierter Kauf
... bei Betrieb (auch) mit dem Original-Netzteil treten kräftige Nebengeräusche auf: Brummen, Britzeln und Knistern.

Den für diesen (somit wohl bekannten) Fall offenbar vorgesehenen Erdungsanschluss habe ich nicht mehr ausprobiert. Das ist mir für den mobilen Einsatz (plug and play) zu fummelig.

Wer nur im Batteriebetrieb spielen will, sollte zuschlagen, denn insbesondere für die Größe klingt er sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern. Die Betriebsdauer liegt laut Manual bei rund 8 Stunden. Für Outdoor wohl ok.

Schade, schade, aber ich habe ihn leider zurückschicken müssen, da er so für meine Zwecke nicht brauchbar ist.
mehr als gut
Bewertung von Sebastian vom 29.01.2024
Variante Boss Katana-50 MkII
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Verstärker erfüllt alle meine Erwartungen, tolle Sounds und Funktionen
Der beste Modeling-Verstärker, den ich je benutzt habe!
Bewertung von Dino vom 11.02.2022
Variante Boss Katana-50 MkII
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe schon eine Reihe von VOX Modeling-Amps benutzt - und sie waren ziemlich gut. Aber dieser Katana-Verstärker hebt es auf eine andere Ebene. Die Klangqualität ist wirklich gut, auch bei niedriger Wattzahl - was für das Üben zu Hause ideal ist. Wenn man die Software Tone Studio benutzt, ist die Auswahl an Sounds grenzenlos. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. 10/10