Kundenbewertungen zu Bennett & Ross ANC-250BK ContraNoise Bluetooth® Kopfhörer

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Für das Geld, nicht schlecht
Bewertung von Martín vom 30.04.2022
 verifizierter Kauf
Ich habe den Kopfhörer gekauft, um im Büro mehr Ruhe zu haben.
Vorweg, der Klang ist, für das bisschen Geld, sehr ordentlich. Im Vergleich zu meinem Sennheiser Momentum natürlich anders, sehr kräftige Höhen bis in die Mitten, nicht so druckvolle Bässe aber durchaus dynamisch. Das Noise Cancelling ist nicht sehr ausgeprägt, aber durch seine gut gedämmte Bauweise ist der Kopfhörer an sich schon gut gedämpft. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Bei Benutzung des NC Schiebeknopf knackt es ein bisschen, das wir sich aber sicher noch einlaufen.
Das beiliegende Hardcase wirkt robust. Für den Preis ist der Kopfhörer eine absolute Empfehlung
zeer goed
Bewertung von gerard vom 10.03.2022
 verifizierter Kauf
alles is prima verlopen niks op aantemerken
Sehr guter Bluetooth Kopfhörer
Bewertung von Michael vom 17.01.2022
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss . Sehr guter Tragekompfort . Sehr gute Geräuschreduzierung . Nicht zu schwer
Besser als ich es erwartet habe...
Bewertung von wolfgang vom 28.01.2020
 verifizierter Kauf
Ein solider hochwertiger gut verarbeiteter Kopfhörer. Schnick Schnack fehlt. zum Glück, Was wichtig für mich ,ist die Klangqualität und die hat überzeugt. In dieser Preisklasse, fantastisch! Das ist jetzt das zweite Gerät von dieser Firma. Ein Sounddeck von Bennett § Ross, vor drei Jahren hier gekauft, läuft bei meiner Tochter ohne Probleme in guter Klangqualität.
Heute kostet das Teil nur noch 27 Euro, für mich nicht nachvollziehbar für dieses gute Teil. .Werde bei Bedarf auf Kirstein zurück greifen das ist sicher.
Sehr zufrieden
Bewertung von Klaus vom 24.06.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer. Sound ist für meinen Geschmack gut. Das Teil trägt sich sehr angenehm. Bluetooth-Kopplung ist absolut problemlos, Die Leistung ist ausreichend. Noise cancelling konnte ich noch nicht ausprobieren. Telefonieren ist für den Gesprächstpartner anscheinend nicht so dolle. "Klingt als würdest Du in ein leeres Glas sprechen." war der Kommentar. Die Telefonfunktion ist für mich "nice to have" und völlig ohne Belang.
Alles in Allem ein super Preis/Leistungsverhältnis und eine Empfehlung wert. Ich hoffe die Haltbarkeit ist gut. Man wird sehen.....