Kundenbewertungen zu Beatfoxx Boomtastic Boombox mit CD/MP3-Player, USB/SD-Slots und Bluetooth, schwarz

4.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super CD-Radio
Bewertung von Eder vom 23.03.2022
 verifizierter Kauf
Hallo,
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem CD-Radio und mein behinderter Sohn auch man bekommt schon so selten einen CD-Radio mit großen Drehknöpfen.

Kann nur sagen Gerät und Lieferung TOP!!!!
3x gut 1x nicht
Bewertung von Michael vom 04.11.2019
 verifizierter Kauf
4 Geräte bestellt, Lautstärke und Bedienung ok, leider liest ein Gerät keine CDs und behauptet immer nur NO. Werde trotzdem nochmal 4 bestellen und hoffe auf eine höhere Trefferquote...
Gerät, Funktionen und Lieferung top!
Bewertung von Karsten vom 25.01.2019
 verifizierter Kauf
Wie in der Überschrift zu sehen, bin ich soweit eigentlich zufrieden, jedoch befinden sich an der Oberseite des Geräts, am "CD-Deckel", schon einige kleine Kratzer, weswegen ich einen Stern abziehe. Da aber wohl weitere Kratzer folgen werden, ist es einigermaßen zu verkraften!
Damit sich meine Damen der Früherziehung ...
Bewertung von Thomas vom 28.12.2016
 verifizierter Kauf
nicht weiter sich über die komplizierte Bedienung des (jetzt ehemaligen) CD-Player beschweren, habe ich diesen leicht zu bedienenden CD-Player gekauft und sogleich mit den USB-, SD-Card-, und Bluetooth- Möglichkeiten ein Gerät für die Zukunft gekauft. Immer weniger Lehrer verwenden CD´s, sondern eher Laptops und MP3-Sticks.

Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich aber schon beim Kauf des Gerätes, den 2 x 3 Watt sind wirklich nicht die Welt. Zu meinem Erstauen reicht das aber dicke. Was da rauskommt ist überraschend gut und genügend laut.

Das einzige, wo ich noch skeptisch bin, ist die Verarbeitung. Aber dies kann nur die Zukunft nach längerer Verwendung zeigen.

Sein Geld ist es alle mal Wert.