Kundenbewertungen zu Allen & Heath ZEDi-8 Hybrid Mixer und Interface

4.8/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super qualitativer Kleinmixer
Bewertung von Manfred vom 10.09.2020
 verifizierter Kauf
Super qualitativer Kleinmixer, inzwischen mein zweiter, nicht weil der andere kaputt gegangen wäre, sondern weil dieser mir gestohlen wurde :-(
Daher aus Erfahrung sofort wieder das gleiche Modell nachbestellt. Das einzige das mir persönlich fehlt, ist ein weiterer Ausgang, d.h. es gibt nur den einen XLR Ausgang, fertig. Damit ist es nicht möglich das Audiosignal in eine andere Quelle zu leiten, z. B. . für die Lichtsteuerung ect. Übrigens das eingebaute Audio Interface verbunden mit einem MacBook ist hochqualitativ, wäre also praktisch für Studioaufnahmen geeignet, aber da nunmal der einzige Audioausgang XLR direkt zu den Lautsprechern geführt wird, können keine Aufnahmen gemacht werden, es sei denn, dass das Audio Interface das bieten würde. Das habe ich bisher nicht getestet.
Für den aktuellen Preis bei Kirstein.de ist der Mixer absolut konkurrenzlos
Bewertung von Mark vom 06.04.2017
 verifizierter Kauf
Der Mixer bietet für das verhältnismäßig kleine Geld, viel Ausstattung und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Das USB Interface ist ein willkommener Bonus. Dazu ist es noch sehr robust und sehr portabel. XLR out war für mich ein muss und ich wollte ein möglichst universelles Gerät. Das I-Tüpfelchen ist jedoch der überragende Klang. A&H ist bekannt dafür und auch bei diesem Pult in der unteren Preisklasse hat man wohl ganz gute Komponenten verbaut.
TOP-Gerät zum kleinen Preis
Bewertung von Frank vom 10.12.2016
 verifizierter Kauf
Das Design des Mixers muss man mögen. Die Bauqualität und vor allem der Klang sind allerdings über jeden Zweifel erhaben. Danke von hier an die Fa. Kirstein, die mir ein fehlendes Netzkabel unproblematisch und schnell nachgesendet hat. TOP!
Wunderbar
Bewertung von Thomas vom 02.02.2022
Variante Allen & Heath ZED-6FX Kompakter Analogmixer
 verifizierter Kauf
Qualität, Haptik, Optik sehr gut.
Austattung: mehr brauche ich nicht für meine Zwecke.
Besonders schätze ich die Stromversorgung ohne Trafo und freue mich über das Kabel mit dem kleinen Kaltgerätesteckeranschluss.
Ein Ersatzkabel habe ich immer zur Hand, falls es mal gebraucht werden sollte.
Sound: Da ich in einem anderen Equipmentset mit einem digitalen Mischpult von Bose arbeite, musste ich mich zunächst mit dem etwas anderen Sound vom ZED6FX umorientieren. Mitlerweile freue ich mich über diese Alternative. Der Halleffekt, den ich mir ausgesucht habe finde ich klasse und das Preisleistungsverhältnis mehr als gut.
Vielen Dank an den Hersteller und an Kirstein mit dem TOPP Service Kundenorientierung.
Knackt beim Ein- und Ausschalten
Bewertung von Jan vom 15.01.2021
Variante Allen & Heath ZED-6 Analogmixer
 verifizierter Kauf
Knackt beim Ein- und Ausschalten
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Hallo Jan, vielen Dank für Deine Bewertung. Vor dem Ein- und Ausschalten, sollte der "Main Mix"-Fader ganz nach unten gefahren werden, da es durch die plötzlich anliegende oder abfallende Spannung zu Signalpeaks kommen kann. Das ist normal. Es empfiehlt sich auch, die Lautsprecher vor dem Ein- und Ausschalten auszuschalten. Beachte dazu auch die Anweisungen unter Punkt 2 "Good Practice" im User Guide: https://www.allen-heath.com/media/AP10000_3-ZED-6_User-Guide_A3.pdf Sollte dein Mixer auch bei heruntergefahrenem Pegel beim Ein- und Ausschalten knacken, solltest du das Produkt unter www.kirstein.de/service reklamieren, dann kümmern natürlich wir uns darum. Viele Grüße Dein Kirstein-Team

Mixer Zed 6
Bewertung von Hannes vom 30.03.2020
Variante Allen & Heath ZED-6 Analogmixer
 verifizierter Kauf
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, zügige Lieferung. weiter so.
Prodotto buono.
Bewertung von Anonym vom 19.11.2018
Variante Allen & Heath ZED-6 Analogmixer
 verifizierter Kauf
Lo ZED-6: solidità, compattezza, funzionalità e precisione.
giusto prezzo qualità.
Mixer und Stecker
Bewertung von Günter vom 08.08.2018
Variante Allen & Heath ZED-6 Analogmixer
 verifizierter Kauf
!!!!! Wie immer bei "Kirstein"!!!! Service, Lieferung, Qualität... Alles ausgezeichnet!!!
Ausgezeichnetes Mischpult
Bewertung von Thorsten vom 20.03.2018
Variante Allen & Heath ZED-6 Analogmixer
 verifizierter Kauf
Das ZED-6 ist solide aufgebaut und hat alle Funktionalitäten, die man von einem analogen Mixer erwarten darf.
Tolles Mini-Mischpult
Bewertung von Matthias vom 02.11.2017
Variante Allen & Heath ZED-6FX Kompakter Analogmixer
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Mischpult vorwiegend für meine heimische Musikanlage bestellt, die einen Synthesizer (Motif ES8), einen PC und gelegentlich ein Mikro mit einer DAVE XS8 verbindet.
Und genau diese Aufgabe erfüllt es sehr gut. Der Klang ist absolut klar und rauschfrei (zumindest vom Mischpult aus). Die Potis und der Fader arbeiten leichtgängig und kratzfrei. Da kann der Vorgänger (Yamaha MG802FX) nicht mithalten. Der Reverb-Effekt ist auch gut, wenn man mal den richtigen gefunden hat.

Besonders gut finde ich, dass die Ausgänge symetrisch ausgeführt sind. Bei manchen Verstärkern braucht man zwar einen Adapter, aber den kann man sich ja selbst löten.
Gutes Gerät
Bewertung von Hans-Jürgen vom 17.03.2016
Variante Allen & Heath ZED-6 Analogmixer
 verifizierter Kauf
Der Mixer funktioniert sehr gut. Kein Rauschen. Super Sound. Arbeitet bei mir in Verbindung Stereoanlage, Boss GT 10 Gitarrenmulti und PC. Selbst über Kopfhörer ist der Sound absolut Nebengeräuschfrei.