Kundenbewertungen zu Alesis Recital Pro - Retoure (Zustand: sehr gut)

5.0/5.0
Basierend auf 1 Bewertungen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr gutes Gerät zum unschlagbaren Preis
Bewertung von Yilmaz vom 24.05.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben uns das elektronische Piano als Gebrauchtware in "sehr gutem" Zustand gekauft. Das Gerät kam in einem tadellosen Zustand quasi neu bei uns an. Das Gerät ist im Preis-Leistungs-Verhältnis für uns unschlagbar. Unsere Tochter hat sehr viel Freude daran. Das Gerät wurde außerdem sehr schnell geliefert. Rundum zufrieden.