Kundenbewertungen zu Akai Professional Fire

4.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Falsche imagelin Version
Bewertung von Maren vom 25.02.2020
 verifizierter Kauf
Habe das Gerät gekauft und dachte die Producer Edition von imageline Fruityloops 20 sei Dabei ?
Dabei ist nur die normale abgesteckte Version dabei das ärgert mich richtig 189€ augegebennund kann mit der Version nichts anfangen da ich damit meine Projekte nicht spielen kann
Toller Artikel, dämlicher Lieferdienst
Bewertung von Daniel vom 21.12.2020
Variante Akai Professional Fire (Controller Only)
 verifizierter Kauf
Die Bestellung verlief problemlos, der angelieferte Artikel ist einwandfrei und erfüllt meine Vorstellungen voll und ganz. Genau das was ich für Fl studio haben wollte. Jedoch hat der Lieferdienst DPD/DPS(?) das Paket bei einer naheliegenden Firma abgegeben und als Hinweis den Nachnamen von dem Magazinmitarbeiter angegeben. Das Paket erhielt ich also erst am nächsten Tag nach dem Lieferdatum. Das war einfach nur inkompetent vom Paketdienst.
FL Studio Helfer und Freund
Bewertung von Dembinski vom 11.07.2020
Variante Akai Professional Fire (Controller Only)
 verifizierter Kauf
Es ist ein Controller, aber nicht wie jeder andere. Erst einmal ist es sehr gut auf FL Studio maßgeschneidert angepasst. Zwar wünsche ich mir noch hier und da, dass unter anderem auch einige Tastatur Hotkey ausgelöst werden könne. So hätte man die Möglichkeit nur noch mit dem Controller alles zu steuern. Ich liebe es das man zwischen den Modis wechseln kann. Der Performance Mode ist cool, aber ein wenig kompliziert mit nur 4 Tracks.. Die Potis Sind sehr hochwertig. Das OLED Display gut. Leider verkratzt dieses sehr schnell wenn man nicht aufpasst. Der Notemodus ist manchmal etwas verwirrend am Anfang. Aber mit der Zeit spielt man sich ein. Und zu guter Letzt der step sequence Modus ist mega.

Was ich cool finde ist, dass man ab und zu dann doch Mal vom Bildschirm wegschaut und gleichzeitig einfache Dinge spielt und Loops oder Samples auszulösen.
Klasse Produkt - Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Bewertung von Desireé vom 19.06.2020
Variante Akai Professional Fire (Controller Only)
 verifizierter Kauf
Für FL Studio User ist dieses Gerät fast ein MUSS. Es ist hochwertig verarbeitet, man kann im Prinzip fast alles ohne Maus und Tastatur steuern. Es erleichtert die Arbeit und verbessert den Workflow.
Einzig, das etwas kleine Display ist zu bemängeln, allerdings kann man darüber hinwegsehen.
Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.