Kundenbewertungen zu AKG C 544 L - Retoure (Zustand: sehr gut)

4.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

AKG Headset-Mikro
Bewertung von Gert vom 26.06.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle und prompte Lieferung
alles bestens
Bewertung von Karl vom 18.04.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Habe dieses Mikrofon wieder gekauft, da ich es als Fitnesstrainer einsetze und bestens zufrieden bin. Nach 8 Jahren hatte ich einen Kabelbruch, nun wird es Zeit für Ersatz.
Lieferung war schnell und Tip Top.
Schnelle Lieferung
Bewertung von Frank vom 22.05.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, sehr schnelle Abwicklung!
Absolut empfehlenswert!!!
Leider nicht Schweißresistent
Bewertung von Stefan vom 26.02.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Nach ca. 40 Minuten mit Schweißfluss steigt das Micro aus! Mein billiges Ebay Micro hält da länger durch. Also Finger weg alle die strark schwitzen.