Kundenbewertungen zu 3er Set Stagecaptain FV-200 PolarPower 20" Bodenventilator

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Effektiver Lufterfrischer
Bewertung von Michael vom 06.07.2020
 verifizierter Kauf
Bereits fertig montiertes Produkt, gute Qualität. In Betrieb gute Leistung, angenehm leise und vibrationsarm.
Preisleistung passt
Bewertung von Gregor vom 21.07.2019
 verifizierter Kauf
Ventilatoren haben ordentlich Power. Bis jetzt sind wir zufrieden. Bedingt durch die Power sind auch dementsprechend die Geräuschpegel hoch.
Super Leistung immer wieder
Bewertung von Roland vom 17.07.2019
 verifizierter Kauf
Super Leistung immer wieder. Die drei Ventilatoren kühlen innerhalb kürzester Zeit unsere Gaststätte herunter.
Ganz okay
Bewertung von Thomas vom 17.07.2019
 verifizierter Kauf
Also Wind erzeugt so ein Teil ganz ordentlich, und der Preis ist natürlich unschlagbar. Aber die Qualität.... Naja sagen wir 2 von 5 Sternen. Ich habe das 3er Set bestellt und einer hat ne starke Unwucht und bewegt sich selbst über den Teppichboden durch die Vibration. Und selbst die anderen beiden bleiben nicht auf normalen Böden stehen. Sie drehen sich durch die Vibrationen und sind selbst auf der kleinste Stufe unerträglich laut.
3er Set Stagecaptain
Bewertung von Joerg vom 17.07.2019
 verifizierter Kauf
Die Ventilatoren entsprechen der Beschreibung und machen viel frischen Wind zum guten Preis.
Super!
Bewertung von Stephan vom 18.06.2018
 verifizierter Kauf
Hab die Ventilatoren gekauft, um bei Veranstaltungen für „frischen Wind“ auf der Tanzfläche zu sorgen. Erstes Feedback auch meiner Gäste: topp!!! Schon in Stufe 1 ist der Wind auch in einigen Metern Abstand deutlich zu spüren! Wobei die Stufen 2 und 3 eher mehr „Lärm“ machen und der Zugewinn an mehr Luft überschaubar ist.
Trotzdem absolut empfehlenswert!!