Kundenbewertungen zu 12er Classic Cantabile Blues Harmonica Starter Set "Louisiana"

4.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gutes Set Harmonics
Bewertung von Frank vom 19.10.2020
 verifizierter Kauf
Die Harmonics kommen in einem schönen Koffer ins Haus,schön Sortiert,sie reichen dem Gitarristen für Begleitung in der Regel hin,als solches ein Empfolehner Artikel
Alles gut
Bewertung von Marina vom 21.08.2019
 verifizierter Kauf
Alles Wunderbar bin sehr zufrieden und empfehle sie wärmstens weiter. Vielen Lieben Dank
Nur bedingt geeignet
Bewertung von Reiner vom 19.09.2018
 verifizierter Kauf
Toller Koffer, super Verpackung, schnelle Lieferung. Sie sehen sehr schön aus und jede hat auch eine aufgeprägte Markierung der Tonart. Mit den 12 Mundi´s kann man sich sehr schön ausprobieren, welche Tonart passt zu welchem Lied. Zum ernsthaften Musizieren kann ich sie leider nicht empfehlen. Die Töne lassen sich schwer Ansprechen. Also man muss schon ganz schön kräftig blasen bis sie ins Schwingen geraden. Bending ist damit sehr schwer. Die Töne klingen auch nicht rein, irgendwie pfeift die Luft mit. Beim Einzeltonspielen klingt es wie eine Asthmaerkrankung.
Also zum ausprobieren zu Hause ist das OK. Auf der Bühne oder am Lagerfeuer kann ich sie nicht nehmen.
Satz mit 12 Mundharmonikas
Bewertung von Izabela vom 25.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Exkremente lange Lieferung!!!
3 Wochen in der Chronopost !!!
Ich dachte schon, ich würde die Mundharmonikas nie unter dem Baum anbieten können !!!
Ich habe nichts Schlechtes über das gelieferte Material zu sagen, alles funktioniert und klingt richtig.
Zufriedenheit
Bewertung von Alain vom 28.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sobald ich dort ankam, fing ich an, meine 12 Mundharmonikas zu testen. Ich habe viel Zufriedenheit und Freude beim Spielen dieser Instrumente. Der kleine Koffer ist praktisch zum Mitnehmen. Der Klang ist von sehr guter Qualität, ich bin mit meinem Kauf total zufrieden. Ich würde Ihr Haus meinen Bekannten und Freunden empfehlen. Ich danke Ihnen sehr und drücke nochmals meine ganze Zufriedenheit aus. Alain Maury
Gute Instrumente zu dem Preis
Bewertung von Heiko vom 25.02.2019
Variante 7er Classic Cantabile Blues Harmonica Starter Set "Louisiana"
 verifizierter Kauf
Die Mundharmonika, sind dem Preis / Leistungsverhältnis absolut angemessen. Für die Hausmusik und gelegentliches Spielen auf der Bühne, passt alles.
Zudem sind sie für Anfänger, die dieses Instrument erlernen möchten ebenfalls zu empfehlen.
Mondharmonika's
Bewertung von Hille vom 18.11.2020
Variante 7er Classic Cantabile Blues Harmonica Starter Set "Louisiana"
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Artikel wurde pünktlich geliefert!
Schade, dass dieser nicht vollständig war
was...... ist gelöst!
(muss noch sein)