Wir schenken Dir eine kostenlose Online-Musikstunde

Ganz gleich, ob Du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist, es gibt immer etwas Neues zu lernen! Deshalb ist beim Kauf eines Saxophons oder einer Trompete bei Kirstein eine persönliche Musikstunde mit tonestro inklusive. Völlig kostenlos und unverbindlich!

Triff Deine Lehrerin oder Deinen Lehrer im Videochat und erhalte einen auf Dich zugeschnittenen Unterricht, ganz bequem von zu Hause aus.

Dein persönlicher Online-Musikunterricht

Die speziell ausgewählten Musiklehrer:innen sind nicht nur fachlich kompetent, sondern schaffen es auch, Dich zu motivieren und für eine gute Lernatmosphäre zu sorgen.

Um schneller Fortschritte zu erreichen, hilt Dir außerdem die tonestro-App mit zahlreichen Übungen, Lektionen und Songs, die Dich während Deines Musikunterrichts begleiten. Spiele einfach mit der App mit und erhalte sofort Feedback zu Tonhöhe und Rhythmus. So hast Du Dein Lernmaterial immer und überall dabei!

Kostenlos beim Kauf Deines Instruments!

Der Link zur Anmeldung für den kostenlosen Online-Musikunterricht sowie weitere Informationen werden Dir innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf automatisch per E-mail zugeschickt.

Also, worauf wartest Du noch? Bestelle noch heute Dein Instrument bei Kirstein und erhalte Deine kostenlose Online-Musikstunde mit tonestro!

Das sagen andere Schüler

Melanie
Keine Ausreden mehr

"tonestro macht das Lernen super einfach und unterhaltsam. Der Musiklehrer ist sehr sympathisch und weiß, wovon er spricht. Und das Beste daran ist, dass es die kostenlose App dazu gibt. Ich würde 1000 Sterne geben, wenn ich könnte."

Lisa
Walter ist ein fantastischer Lehrer

"Walter gibt super Anweisungen und mit der App übe ich meine Hausaufgaben. Dank ihm und der App kann ich bereits nach wenigen Einheiten einige coole Songs spielen!"

Jay
Ich kann endlich Saxophon lernen

"Ich habe keine Zeit für die Musikschule, aber tonestro hat mich mit einer sehr guten Lehrerin zusammengebracht und jetzt kann ich von überall und zu jeder Zeit lernen. Ich kann es nur empfehlen!"