xmas deco left
xmas deco right

Franz Schmid von HDSmusic macht Dich MIDIfit!

Franz Schmid, Inhaber von HDSmusic und selbst begeisterter Musiker, rüstet seit über 25 Jahren Harmonikas und Akkordeons mit MIDI- und Mikrofontechnik/-elektronik aus. Beim Infotag am 2. Dezember 2022 wird Franz den gesamten Tag über für alle Fragen zu diesem Thema zur Verfügung stehen und seine quasi "unsichtbare" Einbautechnik präsentieren. Kommt in unser Ladengeschäft und lasst Euch von Franz ganz individuell beraten!

Veredelung von Harmonikas und Akkordeons mit MIDI und Einbaumikrofonen

Eine MIDI-Schnittstelle in Akkordeons/Harmonikas ist eine tolle, sinnvolle Sache, weil man mit ihr Noten einspielen und arrangieren, Sampler von der Bühne aus ansteuern oder auch lautlos üben kann. Und einfach ein Ständermikrofon aufstellen und los geht's? ... Nein - wenn man sein Instrument perfekt und mit maximaler Bewegungsfreiheit spielen und zum Klingen bringen möchte, braucht es mehr ... Franz Schmid wird Euch erklären, welche tollen Möglichkeiten sich für Akkordeon- und Harmonikaspieler bieten!

Tipp Kostenloser Akkordeon-Service-Check!

In Ergänzung zum spannenden Info-Angebot von Franz Schmid haben wir am 2. Dezember 2022 noch ein weiteres, ganz besonderes Goodie für Euch! Unser Handzuginstrumentenmachermeister Michael Andris checkt nämlich bei Bedarf Eure Akkordeons und Harmonikas vor Ort. Kostenlos! Na, wenn das mal kein geniales Angebot ist, oder?!?

Handzuginstrumentenmachermeister Michael Andris bietet im Musikhaus Kirstein einen kostenlosen Service-Check für Akkordeons und Harmonikas an.

AKKORDEON/HARMONIKA
MIDI-INFOTAG & KOSTENLOSER SERVICE-CHECK

WANN:
FR | 2. Dezember 2022 | 9:30-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

WO:
Musikhaus Kirstein | Schongau

KOSTEN:
Die Info- und Serviceangebote sind kostenlos!

WEITERE INFOS:
Musikhaus Kirstein
akkordeon@kirstein.de | (08861) 90 94 944

Wir freuen uns auf Euch!

Kommt am 2. Dezember 2022 mit Eurem Instrument bei uns im Laden vorbei und freut Euch auf einen interessanten fachlichen Austausch mit zwei wirklich sympathischen Akkordeon- & Harmonika-Profis! Franz und Michael sind den ganzen Tag für Euch da!