Fender-Workshop bei der MusiConnect 2017!

*** Sorry, aber der Fender-Workshop wurde leider kurzfristig abgesagt.

Fender-Fans aufgepasst! Hier kommt Euer Workshop! Mit dem sympathischen Fender-Experten Niels erwarten Euch heiße Infos, Tipps und Kniffe rund um den Fender Mustang GT, der im Fokus des Workshops steht. Außerdem geht es unter anderem um die neue American Professional Series, die Brad Paisley Tele und die Hendrix Monterey Strat.

Der Workshop dauert etwa 45 bis 60 Minuten.

KLEINER TIPP UNTER FREUNDEN … Die Workshops auf der MusiConnect werden bestimmt alle pickepackevoll sein … Und eigentlich haben wir ja erst gedacht: "Nee, machen wir nicht, das ist zu viel des Guten." … Aber dann haben wir's uns doch nochmal überlegt … Also: wenn Du diesen Workshop unbedingt sehen willst und absolut sicherstellen möchtest, dass Du auch hundertprozentig noch einen Platz bekommst, dann darfst Du gerne vorsorgen und uns eine Mail an workshop@kirstein.de schicken, in der Du uns kurz mitteilst, bei welchem Workshop Du um wieviel Uhr bitte einen Platz reserviert haben möchtest. … Und falls Du das wirklich rechtzeitig machst, können wir da was für Dich managen. Ansonsten gilt wie immer: wer zuerst kommt …

Fender Mustang GT

Der Fender Mustang GT ist der weltweit erste digitale Gitarrenamp mit WLAN und Bluetooth-Funktion zum Streamen von Musik oder zur kompletten Programmierung über Handy oder Tablet mit der neuen Fender-Tone-App. Sound und Anspracheverhalten der einzelnen Amp-Modelle wurden optimiert und es gibt ineinanderklingende Hall- und Delaysounds bei Presetwechseln. Mit der neuen Looper-Funktion kann man sich bis zu 60 Sekunden lang selbst begleiten und dank der drei Modelle GT 40, GT 100 und GT 200 ist sichergestellt, dass für jeden Anwendungsbereich - vom Wohnzimmer bis hin zur Live-Bühne - der passende Amp am Start ist.

» Fender Mustang GT bei kirstein.de

Fender Mustang GT 100

Fender American Pro Series

Nach einer langen Zeit mit der Standard-Strat wurde es Zeit für einen Schritt nach vorne.

Die Fender American Professional ist das neue Arbeitstier aus Corona CA. Neben neuen Farben gibt es unter anderem ein neues "Deep-C"-Halsprofil, neue Tonabnehmer, "Treble Bleed" Volume-Potis und die "Narrow Tall Frets".

» die Fender American Pro Series bei kirstein.de

Fender American Professional Series

Brad Paisley Telecaster

Brad Paisley ist in Country-Kreisen seit Jahren eine feste Größe und hat nun seine eigene Fender Tele auf den Leib geschneidert bekommen.

Diese Gitarre ist ein Leichtgewicht mit vollem Sound. Neben einem Body aus einer Paulownia-Spruce-Kombination und einem V-shaped Maple Neck bietet diese Gitarre mit ihrem "Roadworn Silver Sparkle Finish" auch visuell pures Country-Feeling!

Fender Brad Paisley Tele

Jimi Hendrix Monterey Strat

Über Jimi Hendrix braucht man an sich keine Worte zu verlieren. In einem Interview nach seiner Gitarre befragt, antwortete er: "Fender Strat! Standard!". Die Monterey Strat ist allerdings alles andere als Standard, da sie nach dem Vorbild einer Gitarre geschaffen wurde, die Hendrix selbst anlässlich des Monterey Pop Festivals kurz vorm Gig mit Nagellack und Sprühfarbe bemalt hatte und am Ende des Gigs den "Feuertod" sterben ließ.

» die Jimi Hendrix Monterey Strat (limited Edition!) bei kirstein.de

Fender Jimi Hendrix Monterey Strat

FENDER-WORKSHOP

WANN:
Samstag • 30.09.2017 • 12.00-12.45 Uhr
Sonntag • 01.10.2017 • 13.00-13.45 Uhr

DAUER:
Der Workshop dauert ca. 45 Minuten.

WO:
Live-Stage • Ladengeschäft Schongau

Fender-Experte Niels

Genialer Typ voller Plan und Elan! - Niels wird Euch zusätzlich zum Workshop den ganzen Samstag und Sonntag über (!) von ungefähr 10-18 Uhr im Laden zur Verfügung stehen, um alle nur denkbaren Fragen zum Thema Fender-Equipment zu beantworten und Euch individuell zu beraten! - Ein absolutes Spitzen-Angebot an alle Fender-Liebhaber!

In seiner illustren und bis ins Jahr 1946 zurückreichenden Unternehmensgeschichte hat Fender auf der ganzen Welt und in nahezu jedem Genre die Musik beeinflusst und verändert: Rock'n'Roll, Country und Western ebenso wie Jazz, Rhythm and Blues und viele weitere. Instrumente und Verstärker von Fender haben in allen Bereichen – vom Anfänger über Hobbymusiker bis hin zu den bekanntesten Musikern der Welt – ihre Anhänger gefunden und Fender-Instrumente wie die Telecaster®- und Stratocaster®-Gitarren, sowie Precision®- und Jazz®-Bässe gelten gemeinhin als Design-Klassiker.