Die Pronomic V-Array Serie

Hier findest Du alle Pronomic V-Array Sets auf einen Blick!

Die V-Array-Reihe von Pronomic bietet professionelle Aktiv-Systeme für eine große Bandbreite an Einsatzbereichen. Die aktiven Subwoofer versorgen die passiven Topteile, welche als Besonderheit in der Neigung justiert werden können. Durch die variable Anordnung kannst Du Dein Publikum zielgerichtet beschallen. Vom Alleinunterhalter bis hin zum Veranstaltungstechniker gibt es für jeden Bedarf das passende Setup.


Pronomic V-Array Compact Set

Der kompakte Einstieg in die V-Array-Serie - geeignet bis ca. 100 Zuhörer

Pronomic V-Array Compact-Wide Set

Der ultrakompakte Einstieg in die V-Array-Serie - geeignet bis ca. 100 Zuhörer

Pronomic V-Array Medium Set

Die kompakte Mittelklasse der V-Array-Serie - geeignet bis ca. 150 Zuhörer

Pronomic V-Array Compact-Twin Set

Der leistungsstarke Einstieg in die V-Array-Serie - geeignet bis ca. 200 Zuhörer

Pronomic V-Array Large Set

Die kompakte Oberklasse der V-Array-Serie - geeignet bis ca. 200 Zuhörer

Pronomic V-Array Club Set

Die leistungsstarke Mittelklasse der V-Array-Serie - geeignet bis ca. 300 Zuhörer

Pronomic V-Array Concert Set

Die leistungsstarke Mittelklasse der V-Array-Serie - geeignet bis ca. 300 Zuhörer

Pronomic V-Array Venue Set

Die absolute Königsklasse der V-Array-Serie - geeignet bis ca. 500 Zuhörer

Die Entstehung

Mit an der Entwicklung des Aktivsystems – aktive Subwoofer versorgen die passiven Topteile – beteiligt war unser Kollege Ruben, seines Zeichens Veranstaltungstechniker im Bereich Großbeschallung und Bühnentechnik.

Zum Blogbeitrag
Blobeitrag Pronomic V-Array Serie

guitar 04/2021

Das Fachmagazin "Soundcheck" hat die Pronomic V-Array Medium Set in der Ausgabe 04/2021 getestet:

"Selbst bei hoher Lautstärke bleibt der Klang offen und unverzerrt. Auch optisch ist das System ein absoluter Hingucker, nicht zuletzt dank der sehr sauberen Verarbeitung. Wer sich gerade mit dem Gedanken trägt, eine eigene PA zu kaufen, sollte die Systeme von Pronomic unbedingt probehören. Mich hat das Pronomic V-Array Medium Set wirklich überzeugt"

+ großer Lieferumfang
+ hohe Ausgangsleistung
+ variabler Winkel der Topteile
+ Bluetooth integriert
+ DSP-Preset-Steuerung
- etwas lange Auf-/Abbauzeit

Jetzt hier den kompletten Testbericht lesen:

» Testbericht Pronomic V-Array Medium Set
Event Rookie 07/2021

Das Fachmagazin "Event Rookie" hat das Pronomic V-Array Large Set in der Ausgabe 7/2021 getestet:

"Pronomic ebnet den Weg in das große Beschallungsbusiness mit der V-Array-Serie. Vor allem das V-Array Large kann dabei mit einer hochwertigen Optik und tollen Klangeigenschaften überzeugen. Schaut man sich den Verkaufspreis an, dann bleiben eigentlich kaum noch Wünsche offen. Der Aufbau geht zwar etwas holprig über die Bühne, ist aber auch zu meistern, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Auf jeden Fall bekommt man sehr viel PA für sehr wenig Geld."

Jetzt hier den kompletten Testbericht lesen:

» Testbericht Pronomic V-Array Large Set
StageAID Logo

Auf dem Portal StageAID wurde ein neuer Praxistest zum Pronomic V-Array veröffentlicht:

"Als Quintessenz kann ich feststellen, dass das Musikhaus Kirstein mit der V-Array Serie ein angenehm innovatives System auf den Markt gebracht hat, das Spaß macht, leistungsfähig ist und gut klingt. In Punkto Variabilität gibt es einen extra Punkt. Denn für jede Anwendung kannst Du Dir eine individuelle Kombination zusammenstellen. Einfach bei Kirstein anrufen und sich beraten lassen. Das klappt gut und man bekommt, was Hardware und Lautsprecher angeht, sein Wunschpaket."

Jetzt hier den kompletten Testbericht lesen:

» Praxistest bei StageAID

Pronomic
Pronomic
Artikel online 1042
Kundenbewertungen 9237
Ø Bewertung 4.7/5.0
PA-Anlagen und Lautsprecher, Mischpulte und Endstufen, Mikrophone, Kabel - zu ungemein günstigen Preisen.
Alle Pronomic-Produkte anzeigen